Unterschied MP3 Player und I-Pod???

Hallo,
bin ein bisschen technisch blöd! Kann mir jemand weiterhelfen. Meine Cousine (10 Jahre) wünscht sich einen Ipod zu Weihnachten. Aber ich versteh den unterschied zwischen IPod und MP3 Player nicht???
Schon mal Danke
LG Courtney

1

Ein iPod ist ein mp3-Player der Firma Apple. Stylischer, teurer aber auch von der Benutzung angenehmer.

Je nach Modell (Nano oder Touch) haben diese aber noch jede Menge zusätzlich Verwendungsmöglichkeiten. Mit dem iPod Touch kann man noch zusatzlich ins Internet, spielen Videos schauen und jede Menge mehr.

Gruß
BB

2

Aber die Formate sind auch anders!

Ich habe echt nicht schlecht gestaunt, als meine mp3´s drauf nicht liefen #hicks Peinlich, ich weiß, und auch schon erledigt, aber an die mp3´s komme ich zumindest einfacher dran.

3

Wie meinst Du das ?

Auf unseren iPods laufen ganz normale MP3 Musikdatein #kratz

Nur umgekehrt wird es etwas schwieriger: Wenn Du bei Itunes Musik für den iPod kaufst, muss Du die vorher erst in MT3 konvertieren, wenn Du sie auf einem herkömmlichen MP3 Player abspielen willst.

weitere Kommentare laden
4

Deine Frage könnte lauten:

"Was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einem Mercedes ?"

Deine Cousine wünscht sich einen Mercedes. Die wird mit irgendeinem anderen Auto (z.B. Fiat Panda) nicht glücklich.

Top Diskussionen anzeigen