Kein vox und rtl2 in neuer Wohnung

Hallo,

Wir sind vor kurzem umgezogen und empfangen hier mit keinem unserer Fernseher vox bzw. rtl2. Ist ein ganz normaler Kabelanschluss.

Könnte da ein Digital-Receiver helfen (habe das irgendwo gelesen) oder was kann man da tun? Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße, Uni

1

Wenn es ein ganz normaler analoger Kabelanschluss ist, solltet ihr auch die beiden Programme haben. Sendersuchlauf gestartet?

Ein Digital Receiver hilft nicht unbedingt. Außerdem kostet es monatlich zusätzlich, da ihr mit dem Kabelanbieter einen Vertrag über einen digitalen Kabelanschluss machen müsstet.

2

Ich habe 1h damit verbracht, VoX zu suchen und bin dabei bestimmt 4-5mal an allen Sendern vorbeigekommen.

3

hi,

wieviele sender habt ihr denn überhaupt? und zahlt ihr den kompletten kabelanschluss über die miete oder nur die sogenannte grundversorgung?

lg
sandra

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen