Mein Videorecorder spuckt die Cassette nicht aus!

Hallo,

hat jemand nen Tipp für mich, wie ich meinen Videorecorder dazu bringe, das er die Cattette rausrückt? Kommt mir so vor, als hätte sie sich verklemmt :-(

LG Gitti

Hi,

Videorecorder? Was Videorecorder?

Ach ja, jetzt fällt es mir ein! Habe ich schon mal gehört - allerdings in einem anderen Jahrtausend.

#rofl

Schraub einen Griff dran doer spende ihn dem Museum. ;-)

vg

HAHA...find das gar nicht lustig :-(

Hallo,
einfach das Gerät aufschrauben und schauen ob sich das Band und/oder die Mechanik irgendwo verhakt hat.
Die Mechanik lässt sich dann eigentlich von Hand bewegen!

Vorher natürlich den Netzstecker ziehen nicht vergessen!

Nach dem Netzstecker ziehen einmal den Einschaltknopf betätigen,damit sich eventuell aufgeladene Kondensatoren entleeren und mit den Fingern nicht auf der Elektronik rumbatschen ;-)

Sollte eigentlich in den allermeisten Fällen kein Problem darstellen.

Gruß
Demy

Deiner ist wohl mit meinem verwandt ;-)

Wenn ich auf den Auswerfknopf drücke, dann greife ich etwas unter die Kassette, Schere, schraubendreher, Gabel bieten sich an.

Top Diskussionen anzeigen