Gesendete Email bei Yahoo, nachverfolgen ob gelesen möglich???

Hallo,

habe eine Email über Yahoo versendet, und noch keine Antwort erhalten, jetzt wollte ich mal schauen ob die schon gelesen wurde???
Geht das? Ich kenn das bei Aol so, das man mit links drauf klickt und dann kann man das nachverfolgen.

Danke, LG

1

HALLO ,

Bei Yahoo gibt es keine Lesebestädigung. Auch wenn andere Mailanbieter eine Lesebestädigung anbieten muß der Empfänger die Lesebestädigung er annehmen sonst bekommst Du auch keine. Man kann mit Outlook seine Mail lesen ohne, daß sie im Mailprogramm geöffnet werden. Selbst wenn Du eine Rückantwort einer Lesebestädigung bekommst weißt Du noch nicht wer die Mail geöffnet hat und ob sie gelesen wurde. Eine Lesebestädigung nützt also gar nichts. Wenn Du unbedingt wissen willst ob der Empfänger der Mail die Mail gelesen hat mußt Du ihn schon selber fragen.


LG

Top Diskussionen anzeigen