DRINGEND: Iphone schaltet sich nicht mehr an - Daten auslesen?

Hilfe!

Mein Iphone tuts nicht mehr.
Es lässt sich weder anschalten, noch erscheint eine Lade-Anzeige wenn ich es ans Ladegerät hänge.

Jetzt ist natürlich alles, wirklich alles, auf dem Handy gespeichert.

Wie kann ich die Daten auslesen?

LG
Hexa

Huhu!
Das ist ja Mist.
Drücke mal den Aus-Knopf oben und den Menü-Knopf gleichzeitig etwas länger. Mit Glück läuft es dann wieder.
Oder an den Rechner anschließen wenn du itunes offen hast und dann noch mal versuchen an zu schalten.
Viel Glück

LG Kitty

kreisch.........

wenn ichs an itunes hänge, kommt die meldung, das Iphone befinde sich in einem Wartungszustand???????

heul

hmmm#schwitz#kratz und beide Knöpfe gleichzeitig drücken ohne am Rechner verbunden sein ? Ohne Ergebnis?

weitere 4 Kommentare laden

Hab das gerade gefunden:
http://www.schimanke.com/index.php?/archives/415-Eingefrorenes-iPhone-wiederbeleben.html
vieleicht hilft es dir weiter.

Liebe Grüße
Kitty

http://www.die20besten.de/iphone-tipps/wartungszustand-wenn-nichts-mehr-geht/

das könnte dir auch weiter helfen

bist du weiter gekommen?
Hibbel schon mit. Bin auch immer ganz unruhig, wenn mein Iphone nicht so will.
Guck mal in deinem Itunes, ob du da ein Backup findest. Wenn ja, mach das Iphone platt und spiel danach das Backup drauf

So, da bin ich wieder... ich geh ein ohne das blöde ding...
Könnt mich ohrfeigen, wie man sich so abhängig von sowas machen kann.

Hat alles keinen Erfolg gezeigt, es is absolut eingefroren.

wie gesagt, bei Itunes zeigt es, das es im Wartungszustand ist, aber ich trau mich nicht, es wiederherzustellen, weil es geknackt ist und ich es mit einer E-nEtz-karte nutze....
so muss ich warten, bis mein schatzi in 1 woche von geschäftsreise kommt und telefon wieder heile macht....

wenns klappt....

so ein mist...

aber danke dir vielmals für dein Hibbeln ;-))))) Und deine Hilfe

Dafür nicht.
Mich macht sowas auch wahnsinnig. Und mir passiert sowas auch immer wenn ich kein Backup gemacht habe auch am Rechner.
vielleicht hast du Glück und es funktioniert morgen einfach wieder. Hab vorhin gegoogelt und bei vielen ging es von allein wieder. Ich drück die Daumen.Ach so, häng es doch einfach mal an die Steckdose heute Nacht. Da waren im Inet auch einige wo das geholfen hat.
Kannst mir ja mal bescheid geben wie ihr es wieder zum laufen bekommen habt.
Liebe Grüße
Kitty

Top Diskussionen anzeigen