AldiTalk in Marokko...

Hallo,

habe mal eine frage, mein freund ist nach marokko beide haben uns die aldi talk karte gekauft damit wir uns sms schreiben können anrufen tut er von der telefonzelle aus, ist sonst auf handy zu teuer. jetzt geht sein handy nicht, muss er das handy auserhalb EU freischalten lassen, oder wie funktioniert das, kennt sich jemand damit aus?

lg

Hat er die Ländervorwahl eingegeben ? +49 für Deutschland

ansonsten gucke doch noch mal hier:

http://www.medionmobile.de/tarif.php

vielleicht steht da noch was....

lg

ja er hat mich aus telefonzelle angerufen, aber mit sms funktioniert das nicht
lg

Vielleicht ist der Akku leer ? ;-)
Kein Geld auf der Karte ?
Kein Netz verfügbar ?

Mit "Maroc Telecom" müsste es gehen. Möglicherweise muss das Netz manuell gewählt werden. Wenn das nicht Über "Einstellungen", "Netze" läuft, hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung.

Top Diskussionen anzeigen