Handyvertrag vergessen zu kündigen

Hallo, bin mir nicht sicher, ob ich hier so ganz richtig bin...

Hätte zum 8.8. meinen debitel-Handyvertrag kündigen müssen. Den will ich doch schon eeewig loswerden - hab ihn damals nur abgeschlossen, weil ich ein bestimmtes Handy haben wollte (Frauen halt... #klatsch)

Nun bin ich seit der Geburt meiner Tochter manchmal so schusselig, sonst denke ich an solche Sachne immer. Könnte mich ohrfeigen. Gibt es vielleicht doch noch einen Trick da irgendwie aus dem Vertrag rauszukommen? Ich will den Vertrag nicht noch mal 2 Jahre haben...

Hoffe ihr wisst Rat.

LG, Bratheinz

1

Verlängert er sich im folgenden gleich wieder um zwei Jahre und nicht um 12 Monate?
Ansonsten lieb hin schreiben, fragen obs geht, aber ich denke eher nicht. Für Vergesslichkeit gibt es keine Sonderklausel.
Oft müssen Verträge auch ein viertel Jahr vor Ablauf gekündigt werden. Am besten Du kündigst ihn immer gleich nach Abschluss.

6

er verlängert sich nur um 1 jahr,wenn man sich keine Gutschrift oder ein neues Handy aussucht

2

Jetzt mußte in den sauren Apfel beißen, der Vertrag verlängert sich in der Regel um ein Jahr.
Am besten Du kündigst jetzt, dann kannste es nicht noch einmal vergessen.
LG elfe

3

Wenn du die Kündigungsfrist nicht eiingehalten hast, wirst du wohl leider nicht drum herum kommen, ein weiteres Jahr zu bezahlen. Allerdings würde ich mich noch heute hinsetzen und die Kündigung schreiben. Denn deine Tochter wird größer und du kommst zu noch weniger #rofl. Mach es lieber gleich :-)

Hach, aber siehste. Ich hätt auch beinahe was vergessen. Werde jetzt noch gleich meine eine Kündigung schreiben, denn die muss ja auch noch weg! #klatsch#danke

4

Wenn du jemanden findest, der den Vertrag übernehmen will, kannst du ihn trotzdem loswerden. Das kostet zwar eine geringe Gebühr (Verwaltungsaufwand etc), aber danach hast du den schwarzen Peter weitergegeben ;-)

5

Wenn du dir nun kein Handy oder eine gutschrift holst,verlängert er sich nur um 1 Jahr.
Ich weiß das ich arbeite für einen großen Mobilfunkanbieter

lg nadine

Top Diskussionen anzeigen