*SiLoPo* Muss mal Ärger ablassen über gutefrage.net

Hallo Leute :-D

sorry für dieses überaus silopo, aber ich muss mich grade mal abreagieren :-[
Ich bin seit langem bei gutefrage.net gemeldet. Bin mittlsogar Gold-Fragant. Ich antworte gerne und stelle recht selten selbst Fragen ein. Mittlerweile nervt mich diese Plattform aber nur noch. Dort ist es so das sekündlich neue Fragen gestellt werden. Meine Frage somit immer weiter unten in der Liste landet und sie irgendwann nicht mehr auf Seite 1 steht.

Früher war die Frage für einige Minuten auf Seite 1 (da nicht so viele neue Fragen gestellt haben) und man bekam auch echt viele, auch hilfreiche, Antworten. #pro Mittlerweile ist meine Frage nach 30 Sekunden auf Seite 3 gelandet weil ständig so sinnlose Fragen kommen wie "hab 100.000.000 im Lotto gewonnen, was mach ich jetz damit?"; "denkt ihr Spanien ist ein guter Gegner?"; "wer wird Weltmeister?" und nur solche schnöden, sinnlosen Fragen die in der Stunde 20 mal gefragt werden. #schock Da bekommt man teilweise echten hass auf Fussball. Zudem merkt man richtig wann Schulschluss ist, denn dann Fragen die ganzen Schüler ihre tausend Hausaufgabenfragen, anstatt sich selbst mal anzustrengen. Letztens wollte ne Mutter wissen wie man ne Prozentaufgabe rechnet, da sie ihrem Sohn (Grundschule) nicht weiterhelfen kann. #kratz

Und was mich noch mehr ärgert ist das es auch Dumme gibt die sich echt hinsetzen und deren Hausaufgaben machen. NOCH ärgerlicher ist allerdings das, wenn man schon Antworten auf seine Frage bekommt, richtig sinnlose dabei sind wie "hahaha Pech gehabt" oder "los klick auf meine Antwort ich will nen Punkt". Man muss dazu erwähnen das man (wenn andere deine Antwort als Hilfreichste bewerten, man Punkte bekommt).

Nochmals sorry aber ich musste einfach meinen Frust ablassen. Jetz gehts mir schon besser #huepf

LG!

1

so und das es dir gleich noch viel, viel besser geht, stellst du dein Posting nochmal bei gutefrage.net rein.
Und wenn es auch nur für 3 Sekunden auf der ersten Seite ist, es hat sich dann gelohnt!!!
#winke;-)

2

Das ist ja wie bei Urbia #rofl#rofl#rofl

3

Du, da hab ich einen Tipp: ganz einfach abmelden oder einfach nicht mehr reinschauen oder mit dem Frust leben.

Und so ganz nebenbei: ähnlich ist es auch bei urbia.

4

Klar könnt ich mich einfach abmelden, aber ich helfe gerne Leuten. Und da gibt es echt viele die sehr interessante Fragen stellen und es einfach Spaß macht da weiter zu recherchieren und am Ende mit nem Ergebnis dazustehen. Nur leider sieht man diese Fragen nicht weil wir (und ich übertreibe nciht) sekündlich mind. 10 neue sinnlose Fragen kommen.

Bei urbia ist das finde ich nicht so. Klar sind auch viele Threads unnötig, aber hier bleibt die Frage wenigstens paar Stunden stehen und verschwindet nicht sonstwo.

5

Dann wende Dich an den Betreiber von gutefrage.net, nur der kann Abhilfe schaffen.

Top Diskussionen anzeigen