Nintendo DSi xl -Spiele runterladen, SD Karte lesen-

Hallo,

ich habe von einer Bekannten eine SD-Karte bekommen, auf der jede Menge Spiele für unseren Nintendo sind.

Der Nintendo kann die SD Karte aber nicht lesen.

Ich denke, ich müsste mir ein Programm runterladen, damit der Nintendo diese SD Karte lesen kann.

Wer kann mir weiterhelfen bzw. mir ein Programm zum downloaden nennen, damit meine Tochter endlich mit den neuen Spielen loslegen kann.

Oder ist das alles gar nicht so einfach, wie ich mir das vorstell ?

Grüsse
Steffi

1

Hallo!

Tja, mit dem DSi geht das piratieren nicht mehr so leicht, Nintendo hat sich schon was dabei gedacht.

SQ

P.S. warte noch ein bißchen, irgendein Hacker macht da sicher wieder was

2

Es ist dreist, in einem öffentlichen Familienforum nach Tipps wegen Raubkopien zu fragen.

Was Du da machen willst ist strafbar.

3

Hallo,

es sind keine Raubkopien, sondern Spiele und Musik die jeder im Internet runterladen kann.

Wenn es Raubkopien wären, hätte ich auch sicherlich nicht hier nachgefragt.

Gruss
Steffi

4

LEGAL im INTERNET runterladen? Für lau?

Aha.

weitere Kommentare laden
8

böse... sowas öffentlich zu fragen... gleich kommt Polizei und nimmt dich mit wegen illegalen raubkopieren...

Top Diskussionen anzeigen