Wie kann ich die ganzen Links löschen????

Hallo,

ist es möglich, dass ich die ganze Liste an Links von den Seiten auf denen ich schon drauf war zu löschen???
Ist ja furchtbar das nichts verborgen bleibt;-)#schein


LG#blume

1

geh in die Systemsteuerung - da dann auf Internetoptionen.
Dort kannst du den Verlauf löschen, und auch die Cookies

2

Danke für Deine schnelle Antwort....


Aber......ich bin doch absoluter Dummbatz, was Computer angeht#hicks#hicks#hicks.

Wo/wie finde ich das......????#kratz

3

Hi,

ich bin auch ziemlich unwissend, aber ich glaube, es macht noch mal nen Unterschied, womit du ins Internet gehst. Hast du den Internet Explorer oder Mozilla?

Beim Internet Expl. gehst du einfach oben rechts auf Extras, dann auf Browserverlauf und dann alle löschen.

Bei Mozilla gehst du oben auf Chronik, dann gesamte Chronik anzeigen und wenn du dann mit Rechtsklick auf "heute" gehst, kannst du alles löschen.

LG

weitere Kommentare laden