Wie bekomme ich das Logo der Kinderschokolade als Einladung?

Hallo Ihr´s,

ich bin auf der Suche nach einer Idee, wie ich das Kinderschokoladen-Motiv als Einladung gestalten kann. Habe im Internet eine tolle Einladungskarte gesehen, mit dem Text "kinder"-Geburtstag, Name des Kindes wird 4. ... usw. Nur wäre das ziemlich teuer, das so zu bestellen, nun versuche ich schon den Nachmittag eine solche Einladung selbst zu gestalten.
Gibt es da irgendeinen Trick?

Vielen Dank
Patricia

1

einscannen, dann am pc ausschneiden, einfügen, text hinzufügen, drucken?

2

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/0e/Logo_Ferrero_kinder_Schokolade.svg/406px-Logo_Ferrero_kinder_Schokolade.svg.png

wenn du adobe photoshop hast kannste dir damit was basteln :)

gib mal bei goggle bilder kinderschokolade logo ein, bekommste ne menge davon

Viel erfolg :)

3

Ergänzung: kostenfreie Alternative zu Photoshop sind
[url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16079747.html?t=1251796707&v=3600&s=f832e56c928f91ebd522e4550c43819f]Gimp[/url] (kann so ziemlich alles, was ein Bildbearbeitungsprogramm überhaupt können kann) und [url=http://photoscape.softonic.de/]Photoscape[/url], das weniger "kann", dafür aber besonders anfängerfreudlich ist.

Gutes Gelingen!

4

Ah, ich vergesse immer, dass das auch ubia, anders als auf den Foren, auf denen ich sonst "unterwegs" bin, nicht so geht. #wolke

Die Links gehen aber trotzdem :-)

weiteren Kommentar laden