Kinderfilme downloaden (Bibi Blocksberg

Hallo!!!!

Wo kann ich Videos downloaden - speziell Bibi Blocksberg !!!

Überall wo ich gesucht habe, gab es nur Hörspiele!!!

Vielen Dank
Tanja

1

Hallo,
ich habe keine Ahnung, was es mit dieser Seite auf sich hat und jetzt auch nicht die Möglichkeit, selbst mal auszuprobieren #hicks
kannst ja mal schauen
***

2

Das ist nicht legal.

3

hab ich ja auch nicht behauptet! Wie ich schon geschrieben habe, kenne ich diese Seite nicht und habe sie lediglich ergoogelt.

Schön, daß du wohl offensichtlich über diese Seite bescheid weißt.
Danke für dein Posting!

weitere Kommentare laden
6

Gute und viele Kinderfilme kann man innerhalb Deutschlands legal bspw. bei http://www.kinderkino.tv schauen und downloaden.

Kostenlos kann man dazu einige Filme (auch lange Spielfilme) bei Youtube schauen bei http://www.youtube.com/kinderkino.

Wenn man sich im Ausland befindet (also außerhalb DE, CH oder AT) so kann man sehr gute Filme wie bspw. auch "Biene Maja" oder "Heidi" oder Bibi Blocksberg" oder "Benjamin Blümchen" bei HEIMSEH.TV (http://www.heimseh.tv) schauen.

7

das kannst du bei KiKi: http://www.kinderkino.de