kann mir keine bilder mehr anschauen....virus?

hallo!
vll kennt jemand das portal "meinvz".normalerweise kann ich mir die bilder der anderen und auch meine anschauen.seid neuesten steht da,wo die bilder sind "all die schönen fotos gibts nur bei uns"#kratz also auch bei meinen bildern.angemeldet bin ich.
das problem hab ich aber auch bei otto,da sehe ich auch keine bilder.
ich habe den firefox,mit dem ich online gehe.
hat da jemand ne idee,was das sein könnte?

danke

1

hallo ..
schau mal was bei dir unter Einstellungen / Inhalt
einen Hacken hat ..bei Grafiken sollte ein hacken sein
auch bei java ...

eventuell bei sun den java script updaten !!

versuchs mal damit !!

LG

2

hallo ,,,

kann man auch einstellen !!

Privatsphäre: Wer sieht was?
Gleich nach Deiner Registrierung ist Dein Profil für alle Nutzer (auf meinVZ und studiVZ) erst einmal vollständig sichtbar. Unter "Privatsphäre" kannst Du jetzt detailliert festlegen, was meinVZ-Mitglieder und studiVZ-Mitglieder jeweils sehen dürfen. Dabei bleiben Deine Grunddaten (Name, Region und Foto) immer sichtbar.
Und wenn ich für studiVZ-Nutzer nicht sichtbar sein möchte?
Dann kannst Du das unter Privatsphäre so festlegen. Dort kannst Du die Sichtbarkeit Deines Profils - getrennt für studiVZ und meinVZ - einstellen. Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Einstellungen so wählen, dass studiVZ-Nutzer nur Dein eingeschränktes Profil sehen können und Dir auch keine Nachrichten schreiben oder Dich gruscheln können.
Sichtbarkeit von Fotos einstellen
In jedem Deiner Fotoalben kannst Du unter 'Album Info editieren' selbst bestimmen, wer die darin enthaltenen Bilder sehen darf. Du kannst aus den folgenden Einstellungen wählen: Deine Fotos sind sichtbar für:

* a) alle Nutzer des Netzwerks,
* b) nur für meinVZ-Nutzer,
* c) nur für studiVZ-Nutzer,
* d) nur Deine Freunde bei meinVZ,
* e) nur Deine Freunde im studiVZ,
* f) nur für Dich selbst.

Sichtbarkeit von Gruppen einstellen

LG

3

danke füt die liebe antwort,aber ich kann ja noch nichtmal meine eigenen bilder seit neuesten anschauen,dass hat da leider nnix mit der einstellung zu tun es ist ja auch bei otto, aber trotzdem danke

4

hallo ,


also wenn es bei otto mit dem firefox so ist dann muss ein haken bei grafiken laden sein ..sonst geht nix ..ist da überall ein haken ??

wenn du deine eigenen Bilder wo auf dem rechner nicht mehr
anschauen kannst ..dann liegt es an der verknüpfung mit einem programm ..wo die bilder anzeigen soll ...( vielleicht schon wieder deinstalliert aber nicht mit neuem PGM verknüpft ..

einfach mal ein anderes pgm verwenden z.b irfan view etc oder wieder eine neue verknüpfung mit öffnen mit wählen !!

einfach mal versuchen

LG

5

hallo leute!
ich habe das gleiche problem.
ich kann auch keine fremden bilder oder auch meine eigenen bilder bei meinvz sehen.

was müssen wir tun, damit sie wieder sichtbar sind?
hab meinvz selber schon angeschrieben, aber keine antwort bekommen.
lg
sandra

6

also ich habe jetzt meinen rechner neu gemacht und nun gehts wieder...wahrscheinlich wird dir auch nix anderes übrig bleiben

lg

7

hallo ... wir haben mom. das gleiche problem!
was meinst du denn mit "den rechner neu gemacht"?!
was kommt da auf uns zu??

gruss
ada

weiteren Kommentar laden