nintendo ds & ds lite... unterschied?

Hallo!

Ich hab überlegt mir bei eb... nen DS zu ersteigern. Nun gibt es ja den normalen DS und den DS lite. Wo ist denn da der Unterschied?

Wäre schön, wenn mir jmd weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

und #danke im Voraus ;-)

1

Hi,

na das ist leicht zu erklären, denn ich hatte / habe beide :-D

Der Ds ist älter als der Lite. Dann ist der Ds etwas größer, dicker und schwerer. Beim lite kann man noch das Licht des Displays einstellen nach Helligkeit, ging bei dem normalen Ds nicht. So das wars eigentlich an grobes, nen paar Kleinigkeiten noch, wie zB der An und Ausknopf ist beim Lite anders, sonst gibs keine Unterschiede also von der Software usw nicht!

Billiger kriegst du wahrscheinlich den normalen Ds, wobei der Lite bei Media Markt gerade 100 bis 120Euro kostet.

2

http://www.lmgtfy.de/zoek/?cx=partner-pub-3953901804636023%3A6gs4wx13xfd&cof=FORID%3A10&ie=ISO-8859-1&q=unterschied%20nintendo%20ds%20lite&hl=de

Ansonsten würde ich mir gleich den neuen DSi kaufen.

3

Naja. Der kann zwar WPA, da gibts aber noch nicht viel an kostenlosen Spielen.

4

Du meinst diese homebrew Spiele ?

Da habe ich mich bisher noch nicht rangewagt. Taugen die was ? Was braucht man da alles extra ?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen