Passbilder bei DM Drogerie?

Hallo,

kann man beim DM Markt eigentlich auch Passbilder entwickeln lassen?

Ich bild mir ein letztens beim Einkaufen sowas gehört zu haben#kratz Soweit ich mitbekommen habe hat sich ein Mann direkt im Markt Passbilder ausdrucken lassen. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, denn es gehört sich ja nicht zu lauschen#schein

Weiß jemand wie das funktioniert?

Die passenden Bilder hab ich schon auf meiner Kamera#huepf

#danke für Eure Hilfe

LG

1

Hallo,

ja, Du kannst Dir an diesen Sofort-Druck-Terminals auch die Fotos in Passfoto-Größe ausdrucken lassen. Ich krieg's aber nicht zusammen, Dir das genau hier zu erklären. Frag' am besten mal direkt im Markt nach. Die Verkäuferinnen bei uns erklären das supernett direkt am Terminal!

LG, Sandra.

Top Diskussionen anzeigen