Wie bekomme ich ein viereckiges Foto in ein 10x15 Format umgewandelt?

Hallo

ich habe ein vieeckiges Bild und würde es gerne in ein 10x15 Format umwandeln und dann auf Fotopapier ausdrucken! Ich bekomme es aber nicht umgewandelt!

Kann mir jemand helfen?

Danke

1

Hi,

viereckig sind ja Bilder normalerweise immer. Ich weiß nicht, was für ein Bidlbearbeitungsprogramm Du hast, aber Du musst es im richtigen Seitenverhältnis markieren und dann croppen / zuschneiden.

LG
Peter

2

Ich habe eine Einladungskarte mit Photoimpact gemacht und würde sie gerne auf 10x15 Fotopapier drucken! Änder ich das Format in 10x15, dann wird leider immer alles weggeschnitten!

3

Ach so, ich verstehe. Die andere Möglichkeit ist, das gesamte Bild anzupassen (Stauchen, dehnen).

Allerdings sind dann die Motive verzerrt.

Mehr Möglichkeiten gibts nicht. Höchsten die Karte noch mal neu machen und auf 10x15 zu optimieren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen