Knacken und Rauschen in der Telefonleitung/Telefon?

Huhu,

seit Monaten haben wir ein Rauschen/Knacken in der Leitung unseres Telefons. Teilweise versteht man unserem Gesprächspartner an der anderen Leitung nicht. Was kann ich denn da machen?

Die Telekom hat die Leitung schon 2x geprüft, "Ist aber nix" sagen die.
Bei meiner Freundin ist das auch. (Wohnt nicht im gleichen Ort)

Hattet Ihr das auch schon mal?

1

Hallo

ich glaube das Problem haben im Moment viele . Meine Mama hat es auch . Alle haben gesagt das liegt am Telefon , auch die Telekom war der Meinung . Sie hat sich dann ein neues Telefon gekauft aber das Problem hat sie immer noch . Es ist nicht immer , meistens knackt es mal aber oft setzt das Gespräch auch ganz aus , so das ich sie nicht mehr verstehe aber sie versteht mich . Bei anderen habe ich kein Problem .

Dani

2

Vielleicht liegts am Telefon oder am Kabel (Telefon zu Dose).
Hast du das schon überprüft?

LG Ina

3

hallo das selbe hatte ich auch, bis ich täglich bei der telekom angerufen habe, dann wurde unser port umgeschaltet seit dem ist ruhe. die telekom kennt dioesen fehler aber will meist die kunden nur vertrösten in dem sie sagen das sie die leitung durch messen und sagen alles sei ok.

bei fragen meld dich per vk

Top Diskussionen anzeigen