Falsche Druckerpatrone verwenden?

Hallo,

ich habe aus Versehen die falsche Druckerpatrone für unseren Drucker ( hp vivera psc 1510) gekauft.
Gekauft habe ich: hp vivera black 350, aber eigentlich hätte ich hp vivera black 338 kaufen sollen (so steht es auf der leeren Druckerpatrone).

Kann ich jetzt trotzdem die falsche Druckerpatrone in den Drucker einlegen, um diese dann zu benutzen oder hab ich Pech gehabt und die neue falsche Patrone kann ich überhaupt nicht verwenden?

Vielen Dank für eure Antworten!

lg,

lady07

1

Na sicher geht das.

Deswegen geben die Hersteller ja auch die Nummern auf den Patronen an damit man / frau die untereinander tauschen kann.

Hol dir einfach den Hammer aus dem Werkzeugkeller und passe die Patrone an den vorhandenen Schlitten an.
ein paar kräftige Schläge sollten reichen.

Oh man, du kaufst doch auch nicht Schuhe in Größe 37 wenn du 41 hast.

Und wenn dir hier einer sagt das du die benutzen kann ist er / sie wahrscheinlich noch schuld wenn dein Drucker nachher kaputt ist.

Jetzt mal ehrlich, was meinst du WARUM auf den Patronen Nummern stehen? Aus Spaß? Weil die Fläche der Umverpackung gefüllt werden soll? Weil den Herstellern nichts besseres einfällt?

idd

2

Ist gut geschrieben. hihi.

Allerdings gibt es auch Patronen die original vom Hersteller sind, aber trotzdem unterschiedliche Nummern haben können. Sie untrescheiden sich dann lediglich in der Füllmenge. Ob das hier so ist weiß ich nicht auswendig und müßte es nachschauen. Das kann aber jeder selbst machen. Es gibt die Herstellerhomepage oder Goggle.
Ansonsten doch der Hammer. Hihi.

LG

3

ich glaube, ihr habt beide eine macke. DIE eine hat sich hier angemeldet, um dumme fragen zu stellen und DER andere, um dumme antworten zu geben.

da haben sich doch zwei gefunden. glückwunsch.

4

Hihi
Und Du um hier nur zu stänkern, der Frischling bist Du Aber einen konstruktiven Beitrag hast Du auch nicht zu bieten.

LG

5

Du schaffst es soooo treffend die Situation zu analysieren.

Willst du mich heiraten?

idd

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen