Kindersicherung/Sperre für Tastatur bzw. Maus?

Nabend!

Frage steht ja schon oben. Gibts denn irgendwelche Tasten die ich drücken kann, damit mein Zwerg nicht ständig mein PC verstellt. Er klickt auch ständig auf der Maus rum.
Bin nicht so ein PC-Spezialist. Aber das nervt schon wenn ständig alles verstellt ist und leider weiß ich immer nicht wie das rückgängig zu machen ist.#aerger

Ich hoffe auf eine Lösung#danke

LG und schönen Abend noch!:-)

1

Hier sind meine Vorschläge:
Entweder
den PC ausschalten

oder

kabellose Tastatur und Maus anschaffen (kann man dann einfach hochlegen, weg von den Kinderpatschehändchen)

oder

mit der Erziehung deines Zwerges beginnen und ihm klarmachen, daß er da nix zu suchen hat.;-)

2

PC? MAC? Linux? Amiga? SGI?

Aber ich gehe mal vom wahrscheinlichsten aus, PC mit Windows XP.

Du kannst mit den Tasten STRG - ALT - ENTF die Arbeitsstation sperren.

Evtl. vorher noch das hier:
http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=2&id=889

Top Diskussionen anzeigen