Online Paketschein Hermes lässt sich nicht ausdrucken???

Habe den neuen Firefox installiert.
Wollte eben einen Online Paketschein bei Hermes drucken. Snst ging immer das Fenster zum Drucken auf, jetzt soll ich die Datei öffnen oder speichern. War sonst nie der Fall. Pop up habe ich erlaubt. Mit welcher Datei soll ich den Aufkleber öffnen? Adobe steht nicht in der Liste zum öffnen.
Bitte um Hiiiilllllfeeeee ;-(

LG Sandra

1

nábend,

hast du dein problem schon lösen können?hab auch firefox,es öffnet sich nix,aber da steht die auftragsnummer und ne blaues feld und da bei mir steht dann immer:erneut drucken-so klappt es dann...

lg.co.

2

Hallo,
nein es geht immer noch nicht. Habe es auch bei IE schon versucht. So habe ich es auch immer gemacht.Das Druckerfenster geht kurz auf und dann kommt das kleine Fenster mit : speichern unter, öffnen mit usw.
Aber da ist kein Adobe Reader drin, obwohl ich den habe.

3

ich muss gleich mal einen drucken , mal sehen obs klappt!

lg.co

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen