Geschirrspüler macht komische Geräusche beim Spülen???

Huhu seit heute macht unser Geschirrspüler komische Geräusche bei allen Programm und aber nur wenn er das Wasser raus spritzt..

Haben Düsen großes Sieb ,kleines Sieb usw..alles mal sauber gemacht aber daran lag es nicht...

Waschen tut er aber sauber also das Programm läuft durch aber mit einem lauten Geräusch ,man kann gar nicht erklären wie sich das anhört,wenn einer möchte könnte ich das mal aufnehmen und dann bei youtube hochladen und link reinstellen..

Vielleicht kann uns ja einer helfen?

1

Hier hätte ich ein link von dem Geräusch ....

http://de.youtube.com/watch?v=igh5zLVmBew

lg Josie

2

Fliegt da nicht irgendwo was drin rum ?
Hört sich an, als würde was rumgeschleudert werden.

LEG
Peffi

3

Huhu nein bei dem Spülgang wo ich aufgenommen hab war alles raus...auch Körbe...:-(

weitere Kommentare laden
11

Hallo
hört sich an wie eine defekte Umwälzpumpe von
Bauknecht

Top Diskussionen anzeigen