Wie speicher ich Bilder auf USB-Stick?

Hallo,

ich möchte Bilder/ Fotos auf den Stick ziehen/ speichern um sie morgen bei Dm am Terminal gleich auszudrucken. Wenn ich das Bild öffne und unter Datei gehe oder auch mit der rechten Maustaste anklicke steht nirgends > speichern unter< oder so.
Weiß wer wie ich die Fotos auf den Stick bekomme?

Lieben Dank!

LG Sanny0606

1

Hi,

Windows Explorer und rüberziehen.

LG
Peter

2

Hallo Sanny!

STecke Deinen USB-Stick in eine USB-Buchse an PC ein oder über einen USB-Verteiler an. Nach dem Einstecken hörst Du eigentlich einen Gongton, das Signal dafür ist, dass eine Hardware zugeschaltet ist. Dann gehe auf den Arbeitsplatz. Dann müßtest Du dort die Marke des USB-STick erkennen. Klicke dann mit der Maustaste diesen erkannten USB-Stick an, dass er sich öffnet.
Wenn dieser geöffnet hat, gehe mit der Maus auf Datei "Eigene Bilder", wenn Du die Bilder dort gespeichert hast entweder in einem Ordner unter einem Dateinnamen "z.B. Sanny Modellkleider " oder anders. Falls Du die Bilder noch nicht in einer Datei gespeichert hast, sondern sie noch unsortiert nur in der Datei "Eigene Bilder " drin sind, geht das Kopieren trotzdem.
Klicke das oder die gewünschten Bilder mit der linken Maustaste an. Dann wird das gewünschte Bild oder Bilder hintereinander grau umrahmt. Dann klicke die Maustaste rechts auf dem gewünschten Bild an. Dann öffnet sich ein Menueschirm. Obent steht Öffnen, Bearbeiten , usw. Dort fahre mit der Maus bis zum Feld Kopieren. Klicke dann mit der linken Maustaste das gewünschte Bild mit Kopieren an. Dann gehe in das geöffnete Feld (siehe Fußzeile vom USB-Stick. Klicke dann im Bereich USB-Stick die Maustaste rechts. Es öffnet sich wieder ein kleiner Menueschirm. Gehe dann mit der Maus zum Feld "Einfügen" und klicke mit der Maustaste links das Feld Einfügen an. Dann wird oder die gewünschten Bilder in den USB-Stick eingefügt.

Wenn Du die gewünschten Bilder alle eingefügst hast, kann Du sie zur Probe alle ansehen, in dem Du oben in der Kopfzeile auf Ansicht gehst und dann das Feld "Miniaturansicht" anklickst. Dann siehst Du die eingefügten Bilder.
Es mußte so klappen.
Sollte es nicht so sein, schicke eine Mail an oder an meine mailadresse oder an urbia. Dann schreibe ich nochmals zurück.

Wünsche gutes Gelingen - Wiebelo

3

Herzlichen Dank für Deine ausgführliche Anmtwort!#liebdrueck

Es hat dann geklappt und lag wohl am ersten Stick, da ging es nämmlich nicht. Und mit nem anderen Stick sofort.

LG SAndra

Top Diskussionen anzeigen