HILFE - web.de spinnt total!

Hallo an alle,

also das bedeutet im Klartext, dass das in den letzten Tagen immer "irgendwie" gesponnen hat; d.h., erst hatte ich ständig meine liebe Not, überhaupt da reinzukommen (habe ansonsten incredi-mail und benutze web.de, um meine ganzen spams auszufiltern und alle meine mails kann ich nur über web.de abrufen, wenn ich mich dort anmelde und halt nicht (mehr) über incredi-mail) - immer und andaurnd erschien und erscheint ein Sicherheitshinweis-Fenster, was zuvor nie der Fall war.

Und seit heute abend komme ich überhaupt nicht mehr rein und kann meine ganzen angekommenen mails und immer noch ankommenden mails überhaupt nicht mehr abrufen!#wolke:-[#aerger#schrei

Es erscheint folgendes:

Keine Antwortadresse@web.de - Fehler bei der SMS-Benachrichtigung

mit folgendem Text:

Sehr geehrte Nutzerin, sehr geehrter Nutzer,

Sie haben für Ihr Club-Postfach eine SMS-Benachrichtigung für neue E-Mails
eingeschaltet. Leider ist Ihr WEB.Cent Guthaben erschöpft. Bitte klicken Sie in Ihrem
Postfach auf der Startseite auf den Link 'Aufladen' um Ihr
WEB.Cent-Konto neu aufzuladen.

Sollten Sie keine weiteren Benachrichtigungen wünschen, wechseln Sie in Ihrem Postfach
in das Menü 'Einstellungen' und anschließend auf den Reiter 'Ordner - Benachrichtigungen'.
Hier können Sie schnell und effektiv Ihre Benachrichtigungsregeln bearbeiten.


Was in Gottes Namen IST das und WORAN liegt das??? - Denn bezahlt habe ich und bezahlt ist alles - also DARAN kann es mit Sicherheit NICHT liegen!

Mein Bekannter meinte, dass web.de in letzter Zeit überhaupt und im allgemeinen spinnen bzw. nicht funktionieren würde - von daher frage ich euch; wer ist noch bei web. de und geht es bei euch auch nicht???

Und vor allem - was kann ich denn dagegen machen? - Ich dachte, ich frage mal HIER, denn es dauert ja immer erst sehr, sehr lange, bis man von den Betreibern überhaupt eine Antwort bekommt - habe ich schon ZU OFT erlebt!#augen:-[#aerger


Gruß

1

Vielen herzlichen dank für all die vielen Antworten, Tipps und Hilfe, die ich NICHT(!!!) bekam!#schmoll:-[#aerger#wolke

Da benötigt man MAL(!) dringendst Hilfe - und dann wird man im Stich gelassen - wirklich ganz, ganz toll!!!#augen#klatsch *Frust schieb*!

2

Bei mir geht alles, bei anderen wahrscheinlich auch...
Und nun komm mal runter von deiner Palme...
meinste alle müssen springen wenn du was schreibst?

3

Springen nicht, nein, aber du würdest dich mit Sicherheit auch auch ärgern, wenn etwas bei dir nicht klappen würde, du hier um Rat fragen und keine Antwort bekommen würdest, oder?!
Wärst du da nicht auch auf der Palme? - Also ich glaube doch schon!

weiteren Kommentar laden
4

Web.de hat tatsächlich Probleme in letzter Zeit und es geht nicht nur dir so:
http://www.pcwelt.de/forum/provider-hoster-probleme-tipps-tarife/37388-web-de-hat-gro-e-technische-probleme.html
Und es ist auch nicht das einzige Forum wo davon berichtet wird.

Such dir einfach einen neuen E-Mail-Anbieter

5

#danke dir für deine Antwort und Info sowie für den Link!

Habe gerade erst jetzt wieder reingeguckt und war bis jetzt nicht mehr online.

Ja, habe ich auch von meinem Bekannten gehört, dass web.de z.Zt. wirklich spinnt. Ich werde denen nun auch mal schreiben und das Problem schildern und wenn die mir nicht innerhalb kürzester Zeit antworten, noch mal schreiben, Antwort-Frist setzen und drohen, dass ich den Anbieter wechseln werde, wenn sie mir bis dahin nicht antworten/nicht geantwortet haben!:-p:-)#cool Tja, manchmal muss man halt auch mal andere Saiten aufziehen; sprich harte/härtere Geschütze auffahren lassen, wenn die nicht "parieren"; sprich, wenn der tolle Service, den sie immer verkaufen und versprechen, doch so dermaßen mies ist!
Unfair und ungerecht finde ich nämlich auch, dass, wenn DIE etwas wollen, man dann immer gleich springen soll, aber wenn WIR mal was von DENEN wollen, großes Schweigen herrscht. Aber nee, nicht mit mir!

Top Diskussionen anzeigen