Verriegelung ein (beim Fehrnseher) brauche dringend Hilfe

meine Tochter es irgednwie geschaft die Verriegelung bein Fehrnseher ein zu schalten#kratz. Jetzt geht gar nichts mehr:-[. Wer kann mir helfen. Es ist ein LG Fehrnseher. Mehr kann ich nicht sagen wie er genau heißt. Aber ich wäre froh wenn man mir helfen könnte. Denn es geht nichts mehr. Sobalt ich den Fehrnseher an mach kommt zwar ein Programm, aber weiter schalten lässt er sich nicht.Den es kommt dann sofort "Verrigelung ein"

Danke schon mal für eure hilfe.
Lg Irina

1

hallo

wir haben auch einen lg. hoffe ich kann dir helfen.


gehe ins menü und dann auf speziell. da findest du dann die verriegelung . die stellst du auf aus.



lg nadine

2

Aber wie komm ich ins Menü? Sobalt ich auf Menü gehen will springt dann die Verigelung ein.
Irina

3

oder habt ihr vielleicht eine taste an der seite vom fernseher?

Top Diskussionen anzeigen