Was kostet Tastaturaustausch eines Laptop?

klar, die preise sind sicher unterschiedlich, aber gibt es hier jemanden der schon mal seine Laptop Tastatur hat austauschen lassen?
Bei mir sind ein paar Tasten gebrochen die sich auch nicht mehr richten lassen. Ich muss auf die jeweiligen Tasten immer drau hauen wie ne beloppte, dass mal was geht #schmoll


vielleicht kann mir ja jemand sagen was so ein austausch gekostet hat? dann kann ich mich ein wenig daran orientieren :-)

1

Im Internet habe ich gefunden:

Einschicken des Geräten inkl. Gerätereinigung und Tastaturaustusch knappe 30 Euro.

2

Hallo,

die billigste Lösung wäre erst einmal eine externe Tastatur. Die bekommst Du für um die 7,50 ... es sei denn Du hast einen Mac, dann musst Du 29,90 hinlegen.

Gruß,
Julia

3

Hallo Uggl,

ich habe es vergangenes Jahr machen müssen bei unserem Vaio: es hat 134 EUR gekostet in einer Sony-Fachwerkstatt.

Gruß von Joulins

4

na das baut auf #schmoll
ich hab auch nen vaio #heul und hätte eigentlich auch gerne wieder ne original tastatur #schmoll

5

Also, um ehrlich zu sein, finde ich 134 geradezu geschenkt im Vergleich zu der Aussicht, 1500 für einen neuen Rechner hinzulegen. #gruebel Ich dachte echt, die Zahl baut dich auf ...

weiteren Kommentar laden
7

uggl, die tastaturen sind super leicht auszubauen. besorg dir bei ebay eine und fertig. alternativ repariere dein teil, ich bin mir relativ sicher, dass die tasten noch gehen...

mach mal ein bild bzw poste die marke und modell dann sehen wir weiter

8

hallo,
es ist ein sony vaio VGN-C2S in pink mit schwarzer Tastatur.
bei einigen Tasten ist das kleine plastikgestell gebrochen wo die einzelnen Tasten immer drauf gesteckt sind. ich habs schon mal mit sekundenkleber geklebt, aber es hält nie länger als ne woche :-(
bild kann ich leider keins machen sonst müsste ich die kaputten tasten wieder abmachen und ich hab angst dass dann gar nix mehr geht #schmoll

lg uggl

Top Diskussionen anzeigen