Rossmann Fotos - online

Hallo.
Habe welche mit Filialabholung bestellt. Was war eure längste wartezeit? Habe am 10.9 auftrag abgesandt und auch 2 bestätigungen erhalten. Habe Angst das sie verloren gegangen sind ...

Lg milkyw

1

hallo,

Ich glaub eine woche ungefähr war das bei mir. Dazu hab ich noch den fehler gemacht und nach meiner kundennummer gesucht, die auf meine fotoautomaten-kundenkarte stand. Man bekommt ja im internet eine neue zugeteilt.

Aber du bekommst von rossmann vorher eine email, dass deine fotos in der filiale eingetroffen sind.

Lg

5

Tip von mir.

fahre in die Filiale und suche alles durch.Suche dir eine Verkäuferin und lasse dich auch nicht abwimmeln.
Sie soll nochmal hinten im Lager schauen.
Und dann bestehe drauf das sie beim Fotolabor anruft und nachfragt.

Ich habe im April 14 Tassen bestellt und sollte auch eine Mail bekommen das die Tasse fertig sind.

Auf die Mail warte ich immer noch.

Es ist echt total ärgerlich.
ich drück dir mal die Daumen das du deine Bilder bald bekommst

2

Hallo,

also ich habe meine Fotos bei Rossmann am Montag bestellt, und die sind gestern schon geliefert worden, hatte allerdings eine Postzustellung. Aber im Internet war die Lieferzeit bei Filialabholung viel kürzer als bei Postversand, ruf da doch mal an, oder schau über den Auftragsverfolgungslink in der Bestätigungsemail ob da ein Status eingetragen ist.
Theoretisch müssten die ja schon längst da sein.

LG
Nicole #blume

3

Hi!

Es liegt dran, was du bestellst.
Wenn ich nur fotos bestelle, dauert es im längsten fall 3-4 tage!
Wenn da so Poster oder so dabei sind auch mal 8-10 tage. Muss aber nicht!

Ich weiss ja nicht, wie es bei euch da aussieht, aber bei uns sind die nie richtig sortiert in dem Regal! #augen
Da muss man manchmal überall gucken!

vlg

4

Fotos sind Sortenrein ... und bei den Link steht immer nur da: Auftrag nicht gefunden. Habe schon eine Mail geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten ...

Top Diskussionen anzeigen