Telefonanruf "Extern-Ruf" ?

Hallo,

wir haben ein Telekom-Telefon (Sinus 501), das mich immer wieder aufs neue überrascht.
Normalerweise zeigt es Telefonnummern bzw. den Namen des Anrufers an. Oder halt "Unbekannter Anrufer" wenn die Nummer nicht übermittelt wird.

Aber gestern zeigte es "Externer Anruf" an.

Weiß zufällig jemand, was das bedeutet? Schließlich sind doch alle Anrufe von extern.

LG Schneckerl_1

1

Hi,

na wenn es aber mehrere Mobilteile gibt oder gäbe, könnte es ja auch interne Anrufe geben, deswegen unterscheiden die das.

Aber warum er plötzlich die Einstellung ändert ist schon komisch. Hast mal in die Anleitung geschaut?

lg Daggi

2

hallöchen

das haben wir auch und lt.anleitung erscheint das dann,wenn der anrufende seine nummer unterdrückt,also beim handy z.b.nummern nicht senden einstellt!unbekannt nur denn wenn die nummer generell nicht gesendet wird!

ist also nix schlimmes;-)

lg.co.

3

Danke Euch!