Im Krankenhaus mit Laptop ins Internet? Wie?

Hallo,

vorweg muß ich sagen, daß ich nicht so viel Ahnung von Computern habe...
Aber mich interessiert folgendes:

Ich muß demnächst für einige Wochen ins Krankenhaus. Dort würde ich gerne mit meinem Laptop ins Internet. Im Krankenzimmer selber habe ich wohl keinen Zugang.
Habe da jetzt was von Prepaid-Karten gehört??? Oder was gibt es für Möglichkeiten?
Ich brauch das ja auch nur für ein paar Wochen...

Danke für Eure Tipps!

LG Steffi

1

Prepaid fürs Internet über Handy zum Beispiel.
Frage am besten direkt im Kh nach vielleicht haben die ja auch ein extra Zimmer.
In den Kliniken in denen ich unter anderem zu tun habe (Nephrologie/ Dialyse) Gibt es kostenfrei einen Hotspot, den die Leute liegen ja sehr lange, wenn auch bei der Dialyse nur einen Tag/Nacht. In älteren Gebäudeabschnittenb ist noch der LAN-Anschluß vorhanden, damals war WLAN noch unüblich.
Im übrigen, wenn Du krank bist, bist Du krank und sollst nicht rund um die Uhr im Net hängen. Das ist der Genesung unter Umständen nicht dienlich.

LG

2

Bin nicht krank, nur schwanger und muß liegen;-)

Aber danke für Deine Antwort!

LG Steffi

3

Sorry.
Aber trotzdem frage ich mich, was die Leute früher gemacht haben um sich die Zeit zu vertreiben, oder, falls gewerblich genutzt, um alles im Griff zu behalten.
Aber klar, wir haben nicht früher, also warum sollte man die heutigen Möglichkeiten nicht nutzen.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen