Aldi-talk - "Anrufliste" zurückverfolgen??

Hallo,

ich habe na Aldi-Karte zum Handytelefonieren. Im letzten Monat ist irgendwas "falsch" gelaufen. Glaube ich zumindest. Mein Kontostand ist innerhalb einer Woche um 10 Euro gesunken, obwohl ich meiner Meinung nach nur ein paar Simse geschickt habe.

Kann man das "Vergangene" irgendwie rekonstruieren oder irgendwie abfragen? Auf der HP finde ich nichts. Bleibt mir nur die teure Hotline?

Grüße
pitti-lise

1

Das kannst du nur in deinem Handy nachschauen. Geh ins Menü "Anrufe" Dort siehst du wen du wielange angerufen hast.

Auf deiner Handykarte oder gar der Website von Aldi ist überhaupt nichts vermerkt.

Hat dein Handy Internetfähigkeit? Vielleicht warst du aus Versehen "on". Ob und wo man das nachschauen kann (im Handy) weiß ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen