Internetseite wird nicht vollständig angezeigt ???

Hallo!

Ich will gerade einen Mietwagen unter der Seite www.mietwagenbroker.de buchen.
Folgendes Problem ist dabei aufgetreten: Beim 3. Schritt muss ich die Kundendaten eingeben, der untere Teil der Seite wird aber nicht angezeigt, so dass ich nicht zum nächsten Schritt (Bestätigung) komme.
Hilfe - wie kann ich den Mietwagen buchen?

LG, Birgit

1

versuche mal die bildschirmgröße zu ändern.


rechts unten staatt auf 100 % auf 75 % klicken

2

Hallo, danke für deine Antwort!

Weiß nicht recht, wie ich die Bildschirmgröße ändern kann - rechts unten stehen keine passenden Symbole und sonst habe ich auch nichts derartiges gefunden.
Was ich bereits (ohne Erfolg) probiert habe: Vollbild-Ansicht sowie den Schriftgrad bei "Ansicht" auf "sehr klein" stellen - hatte aber keine Auswirkungen!

LG, Birgit

3

Hallo,
die Internetseite des Anbieters arbeitet nicht korrekt.
Man kann schon im 2. Step nicht alles sehen, weder mit Firefox3 noch mit IE7.
Ich habe allerdings eine Auflösung von 1920x1200 Pixel am Monitor und da kann die ein oder andere Seite mal nicht richtig mit umgehen.

Vielleicht kann ja jemand anderes auch mal schauen ob er im 2. Step (die Mietwagenauswahl) überhaupt weiter nach unten scrollen kann, oder ob unten die Seite auch wie bei mir einfach abgeschnitten wird.

Gruß
Demy

Top Diskussionen anzeigen