DVD bleibt in DVD-Player stecken

Hallo!

Hoffentlich kann mir von euch jemand bei meinem Problem helfen!

Ich habe einen TV mit integriertem DVD-Player, d.h. da oben ist ein kleiner "Schlitz" in den man die DVD einschieben kann.
Ich schaue kaum DVDs an, weiß aber, dass der DVD-Player funktioniert, weil auch schon DVDs da drin gelaufen sind.

Vor kurzem habe ich seit langem den DVD-Player getestet und eine DVD da eingeschoben. Dann eben ganz normal auf "dvd" geschalten und "Play" gedrückt.

Das Problem ist jetzt, dass weder die DVD abgespielt wird, noch sie wieder aus der Öffnung vorkommt, wenn man auf "Eject" drückt.

Jetzt bin ich echt am verzweifeln, hab eigentlich schon alles ausprobiert um die DVD wieder zu bekommen, aber die steckt einfach fest.
Selbst wenn die DVD beim rausziehen kaputt geht ist das egal. Hauptsache der DVD-Player funktioniert wieder!

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den wieder zum Laufen bekomme?

Vieeeelen Dank schon mal im Vorraus!

LG,
lady07

1

Hi,

das hatte ich auch mal. Es lag an der DVD.

Zieh mal den Stecker raus für 1 Minute und dann wieder rein.
Dann sofort auf eject, noch bevor der die böse DVD wieder laden kann.

Viel #klee

2

Hallo !

Mittlerweile hab ich die DVD rausbekommen =) Mit Draht, an dem selbstklebendes Klebeband rumgewickelt war;-)

Die ist jetzt bestimmt hinüber, aber ich hoffe, dass der DVD-Player wieder funktioniert!

Trotzdem vielen Dank für deinen Tip!

LG,

lady07

Top Diskussionen anzeigen