Frage zu WoW, kann ich Chats und Nachrichten nochmals irgendwo nachles

Bin ganz neu im WoW und habe in den letzten Tagen mehrfach mit einer Mitspielerin getextet, also diese Art Chat während des Spiels und sie hat mir wohl auch Nachrichten geschickt

Wo kann ich denn diese Nachrichten lesen???

Und kann ich diese Chats auch nochmals irgendwo nachlesen? Sie hat mir soviel erklärt und ich habs wieder vergessen.....

1

Nein, WoW speichert keine Chatinhalte. Das geht nur über ein Addon namens WIM Messenger. Damit kann man seine Chatgespräche mitloggen.

Wenn sie sagt, sie habe dir Nachrichten geschickt, dann meint sie damit sicher, dass sie dir spielinterne Post geschicht hat. Dass erkennst du daran, dass in der Nähe des Tageszeitanzeigers an der Minimap oben rechts ein kleines Briefsymbol erscheint. Du solltest dann mal zum nächsten Briefkasten gehen und nachschauen.

Top Diskussionen anzeigen