primacom - Gebühren Umzug

Hallo zusammen,
meine Eltern ziehen um und wollen ihren primacom Anschluss ummelden (Tel./TV/Internet). Auch in der neuen Wohnung liegt schon für das komplette Haus (Mehrfamilienhaus) der primacom Anschluss, muss also wirklich nur umgemeldet werden. Jetzt verlangt die primacom dafür 44,90€, das finde ich ganz schön heftig, für eine einfache Adressenänderung.
Da ich bisher mit sowas keine Erfahrung habe, würde mich mal interessieren, ob andere Anbieter auch so hohe Gebühren für eine Adressenänderung verlangen. Auf meine telefonische Nachfrage, wieso da solche Gebühren entstehen können, bekam ich nur zu hören, das wäre eben ihr Gebührensatz.#kratz

LG Ines

1

Das ist ganz normal. Die Telekom nimmt z. B. knapp 60 Euro, 1&1 nimmt knapp 50 Euro usw.

Top Diskussionen anzeigen