Schnurloses Telefon mit Babyfone???

Hallo an alle,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Es soll geben: schnurloses Telefon mit Babyfon und AB. Früher war es das Siemens Gigaset S150. Es gibt doch bestimmt schon Weiterentwicklungen.

Man soll das Mobilteil so einstellen können, dass man - wenn das Baby wach wird - auf dem eigenen Handy angeklingelt wird. Kann ja doch mal sein, das ich kurz draußen bin (Wäsche ect.).

Hat da jemand eine Idee?#gruebel

#danke im Voraus.

LG, Anja

1

Huhu!
Wir haben das Siemens Gigaset SL1.
Da geht das auch mit dem Babyphone und es hat auch einen AB.

LG Kitty

2

Wir haben das Simens Gigaset C47H. Schnurlos, Babyfon, AB und noch vieles mehr.

LG, Anja

4

Hallo,

habt ihr bei eurem Telefon nur ein Mobilteil? In einem Technikmarkt wollte man mir einreden, dass ich beim Babyfone mind. 2 Mobilteile brauche.

Wie teuer ist das Telefon ungefähr. Im Net bin ich nicht so richtig schlau geworden. Da stand nie was mit AB.

LG, Anja

5

Hall Anja,

wir haben sogar 3 Mobilteile. Eines hat unsere Tochter, eins liegt meistens im Zimmer von unserem Jüngsten als Babyfone und das dritte hier im Wohnzimmer. Theoretisch würe es auch nur mit einem Mobilteil gehen, Du kannst ja den Babyalarm auf Dein Handy schalten. Praktischer sind aber schon mind. zwei Mobilteile, wenn Du es als Babyfone benutzen willst. Das Teil in dem Du den Alarm einschaltest klingelt natürlich nicht bei einem Anruf (es leuchtet nur auf, da es aber beim Baby liegt, sieht man es ja nicht). Somit bist Du immer, wenn Dein Baby schläft nicht über Festnetz erreichbar. Der AB ist auch mit in allen Mobilteilen.
Den Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr. Hab meinem Mann eben schon über Skype die Frage geschickt, bis jetzt hat er aber noch nicht geantwortet. Falls er ihn noch weiß, liefere ich die Antwort nach.

Ich kann das Telefon auf jeden Fall empfehlen. Besonders auch die Babyfone-Funktion. Es ist super empfindlich, bei einem Geräusch klingelt Dein anderes Telefon und man nimmt nur ab und kann erst mal lauschen. Wenn man gerade am Telefonieren ist, klopft das Babyfone natürlich auch an.

LG, Anja

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen