USB- Kabel für Epson-Drucker....

Hallo,:-)
habe einen neuen Drucker ersteigert, Orginal-Verpackt. Und da ist kein USB Kabel bei.
Auf meine Anfrage wurde mir gesagt, dass Epson nie USB-Kabel mitliefert. Ist das so??
Habe nicht so viel Ahnung....#schein;-)

Vielleicht weiß das ja jemand von Euch....:-)

LG#blume

1

Bei Drucker sind nie die Datenkabel dabei. Das früher schon so wie man Parallelanschlüsse verwendet hat und ist heute bei USB auch so. Wie auch bei Fernsehgeräten keine Antennenkabel dabei sind. Was soll auch ein Anschlußkabel von zum Beispiel 1,5m wenn ich 2,5m brauche?
Außerdem spart die Industrie wo sie kann.

Gruß

2

USB-Kabel sind in der Regel nie dabei. Kabel für den Parallelanschluss meistens schon.
Zumindest waren bei meinen Druckern von Canon immer Kabel für den Parallelanschluss dabei und bei dem ganz alten HP-Drucker auch.


3

Wenn du mal auf die Epson Seite gehst und dir von einigen Druckern die Details ansiehst, steht da immer das das USB-Kabel nicht zum Lieferumfang gehört. Auch bei denen die nur eine USB-Schnittstelle haben.
Nur bei sehr teuren Druckern ist oft ein USB-Kabel dabei.

4

#danke
für die Antworten:-)

LG#blume

Top Diskussionen anzeigen