Wie gestalte ich tolle Ebay-Auktionen? Hintergrund, Rahmen etc.

hallo!

ich bewundere immer in ebay die tollen Designs von manchen Auktionen.
wie bekommen die leute das hin? gibts irgendwelche html-befehle dazu, vorlagen usw.
die teuren 0815 vorlagen aus ebay gefallen mir nicht so toll... würd dem ganzen gernen einen eigenen touch geben.

wisst ihr wie!?

lg, sandra

1

wollt nur anmerken, dass ich fast nur auf artikel steigere, die schlicht gehalten sind. nichts ist schlimmer als blinkende, quietschbunte auktionen, wo alles ja "sooo geil" und "wahnsinnig modern" etc. ist...

je übersichtlicher und angenehmer für die augen, desto schneller kann ich die für mich wichtigen angaben erfassen und mich für den kauf entscheiden. zuviel aufwand und blabla schrecken mich schon prinzipiell ab.


3

#pro

genau!

und wo dann das bild erst gaaaaaanz weit unten kommt! #augen


;-)

2

Hallo

Also entweder nimmst Du die bereit gestellten Vorlagen von Ebay, oder andere Vorlagen die im Netz zu finden sind oder aber Du machst sie Dir selber per HTML.

Hier mal ein paar links

http://www.c-mmm.de/hilfe/hint.html

http://www.gloeckner-nbg.de/tricks.htm#text

http://www.thuringix.de/hilfe/faq.htm

LG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen