DICOM - Viewer für Vista für MRT Bilder

Hallo,

ich habe eine Patienten CD bekommen und würde nun gern meine Bilder am PC ansehen, geht aber nicht.

Hab jetzt gegoogelt und gesehen, dass man einen Dicom Viewer braucht. Habe einige runtergeladen, aber die gehen alle nicht.

Auf der CD ist noch eine Anwendung drauf, die sich aber unter Vista nicht installieren lässt.

Habt ihr eine Idee, was ich da noch machen kann?

LG Sanne

1

IrfanView, das meines Wissens auch auf Vista läuft, kann DICOM mit einem Plugin anzeigen.
Also einfach IrfanView installieren, auf http://www.irfanview.com/plugins.htm das Plugin runterladen und hier berichten, ob´s gefunzt hat :-)

Yag

2

Irfan View läuft, aber zeigt leider nicht meine Bilder an :-(

Hast du vielleicht noch eine Idee?

LG Sanne

3

Hast Du das Plugin von der verlinkten Seite schon installiert? Ist als extra Plugin aufgeführt, wie zu installieren steht auch auf der Seite.

Yag

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen