Telefon geht nicht, aber Internet!!!

Hallo!

Habe ein riesiges Problem! Mein Telefon (Festnetz) geht nicht. ich wähle eine Nummer und dann kommt "Verbindung nicht möglich"#schock. Kein tuten und nichts.
Es liegt nicht am Gerät selbst, habe Ich schon getestet!

Aber mein Internet geht! Bin bei Vodafone Telefon und Internetflatrate.

Rechnung wurde bezahlt. Wollte dann gerade von meinem D2 Handy da anrufen, geht auch nicht, #augen Ist ne Call ya card!

Letzte möglichkeit erschien mir, ne Email zu schreiben...da soll Ich meine Kundennummer angeben...die gubt es gar nicht!!!!:-[

Was mach Ich denn jetzt??? Finde es so sche***.

Selbst wenn mal eine Rechnung nicht bezahlt werden würde, sperren die doch nicht nur den halben anschluss.

Verstehe das alles nicht.#schmoll

Wer weiss rat???

Lg Janine

1

Wenn du nen Telefonanschluss hast, dann hast du auch ne Kundennummer... schau mal auf Deine Rechnung...

hast du schon mal am Router ein Reset gemacht? Alles ausgeschaltet - 2 Minuten gewartet - alles wieder eingeschaltet? Wenn nicht probier das halt noch mal aus - das hat bei mir neulich Wunder gewirkt (beim gleiche Problem...

LG
Frauke

2

Hallo!

Die Kundennummer steht ja überall drauf, aber bei Vodafone HP, soll ich die eingeben und die sagen dann, das meine Kundennummer nicht existiert.

Habe alle stecker gezogen...geht nicht...immer nur das Internet.

3

Hast du dich auf der Vodafone-HP registriert???

weiteren Kommentar laden
5

Telefon und Internet sind zwei unterschiedliche Dinge,
es sei denn Du hast Internet-Telefonie.
Kundennummer steht immer mit auf der Rechnung.
LG Elfe

6

Hallo Janine,

keine Panik, das Handy von mir, als auch von meinem Mann funktionieren nicht.Wir sind auch bei Vodafone.
Ich bin online regist. aber selbst da komme ich nicht rein und kann mich nicht einloggen. Liegt also an Vodafone. Hotline erreiche ich auch nicht. Selbst nicht übers Festnetz.


LG Stephie

7

Wir sind auch bei Vodavone,bei uns geht auch nichts ausser SMS schreiben,es geht bei allen nicht die Vodavone haben.

Man kann nicht anrufen und nicht angerufen werden.

Da ist bestimmt ein Server zusammen gebrochen.

Lg jana

8

Vodafone funktioniert irgendwie nicht. Hoffentlich ists morgen wieder in Ordnung.

9

#schwitz Naja, dann bin ja nicht die einzigste hier, die Probleme damit hat.

Hoffe die kriegen das wieder schnell auf die Reihe!

Habe es erst um 15 Uhr gemerkt....ist ja jetzt schon ein bisschen her...könnte ruhig mal wieder funktionieren!!

Lg Janine