Hilfe! Waschmaschine blinkt überall!

Hallo,

wir haben eine 7 Jahre alte Waschmaschine von Bauknecht, die bisher tadellos funktioniert hat.
Gestern abend fing sie plötzlich an zu brummen, alle Lämpchen leuchteten und der Wasserstop ging an. Sie ließ sich nicht ausschalten, erst nachdem ich den Stecker gezogen hatte, konnte ich die Türe öffnen.
Mein Mann hat dann erst mal die Fremdkörperfalle geleert (waren 2 Cent drin) aber immer wenn man sie wieder anschaltet brummt sie nur noch und alles blinkt.

Laut der Anleitung ist das ein Fall für den Kundendienst.

Nun meine Fragen:
Hat jemand noch einen Tipp, was wir machen könnten?

Wenn ich den Kundendienst rufe, was kostet die Fehleranalyse?

Ich habe nämlich keine Lust, dass da, wie bei der Telekom, erst mal 150 Euro Anfahrt berechnet wird, um mir dann mitzuteilen, dass ich das Gerät wegschmeißen kann......

Dann kaufe ich lieber gleich ein neues......

Kostenvoranschlag ?

Muß ich dann nix für die Anfahrt und so bezahlen? Bei der Telekom durften wir nämlich 150 Euro Fahrt bezahlen dafür, dass sie uns sagten, dass bei uns eine neue Leitung gelegt werden müßte.....

Ich wollte gerade fragen, ob es eine Bauknechtmaschine ist;-), hab ich fast überlesen.

Ich hatte das gleiche Problem fünfmal mit drei verschiedenen Bauknechtmaschinen und ich hatte dann sowas von die Schnauze voll, dass ich mir eine vernünftige gekauft habe.

Top Diskussionen anzeigen