Ist es möglich auf DIN A6 zu drucken?

Hallo!!!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab den Drucker Brother MFC 7820 N. Papiereinzug ist wohl nur bis A5 möglich? Im Schreibprogramm Seite einrichten auch nur A5 und dann die ganzen Briefformate...??? #schwitz #kratzIch müsste aber auf A6 Blätter drucken, oder bleibt mir nur übrig auf A5 zu drucken u zu zerschneiden?
#kratz
Hoffe mir kann hier jemand helfen.

LG
Solvey#blume

1

Huhu,

was für ein Schreibprogramm benutzt du denn ??? Ich hab gerade mal bei Word geschaut. Da kannst du in Seite einrichten, A6 Format auswählen.

Wir haben auche einen Brother allerdings einen MFC 210C. Aber auch hier kann ich unter den Druckereinstellungen A6 auswählen.

Fall es nicht hinhauen sollte, kannst du ja auch das Blatt mit den Lineal ausmessen und dann die Maße beim Einrichten eingeben.

Gruss
Sabrina

2

Hallo,

danke.

Ich benutze OpenOffice. Die Idee ist gut mit den Maßen #huepf wenn ich's nicht anders hinbekomme, mach ich das so.

LG
Solvey#blume

3


Schön, dass ich dir helfen konnte. Hab es auch schon oft so gemacht. Gerade wenn ich irgendwelche Bastelsachen oder Tischkarten hatte.

LG
Sabrina

Top Diskussionen anzeigen