Hilfe!MP3 Player zeiht nur Sanduhr an

Hallo,

ich habe bei eBay einen Mp3 Player ersteigert und zwar diesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200192576544

Ja ich weiß das er aus China kommt. Mache ich auch nie wieder.:-[

Das Ding lief auch die ersten Tage super. Keine Probleme. Nun zeigt das Gerät nur noch eine Sanduhr an wenn ich ihn anstelle. In der Bedienungsanleitung steht nicht wie ich den reseten kann. Habe alle möglichen Tastenkombis versucht. Habe auch solange gewartet bis der Akku platt ist. Geht auch nicht.

Ich habe den Verkäufer bereits informiert, aber noch keine Antwort erhalten-

Ist hier jemand der vielleicht auch son Player hat und kann mir helfen? Ansonsten werde ich mir wohl Montag hier vor Ort einen neuen holen müssen.

LG
Maria

Mit Chinaware ist das halt so eine Sache, Großteil der ganzen DVD-Player unter 100 € werden da gebaut und viele Modelle sind durchaus passabel. Bei manchen Produkten kann man den Versuch wagen, bei manchen hat am halt Pech. Hätte mir lieber einen ohne Farb-Display mit 1-2 GB Markenflash ab 20 € hier geholt, da hat man dann auch 24 Monate Sicherheit.

Danke für deine Antwort. Ich bin nun auch schlauer. Ich denke mal an dem Ding kann man nichts mehr machen. Werde mir Montag vor Ort einen neuen holen. Tja, aus Fehlern lernt man;-)

Top Diskussionen anzeigen