Wie mache ich ein DM Zeichen in der Excel Tabelle???

Hallo,
meine frage steht ja schon oben.
Ich habe eine Tabelle, wo ich Euro Preise in DM Preise Umrechne, aber hinter dem Dm Preist steht das € Zeichen!!
Wie bekomme ich da das DM zeichen hin??

LG Fümchen

Zelle formatieren
Kategorie Währung
Symbol DEM

Danke für Deine schnelle Antwort.
Leider finde ich die Kategorie Währung nicht.
Was meinst du mit Formatieren?? Die Zeilen mit der Rechten Maustaste Färben??

Mache e es so wie tiffysb es schreibt, DM sieht schöner und verständlicher aus wie DEM

Aber trotzdem Zelle markieren, Rechtsklick, Zelle formatieren, Registerkarte Zahlen, KAtegorie Währung, dann bei den Symbolen runter scrollen.

Hallo Fümchen,

das ist ganz einfach.
In Excel markierst Du die Spalte oder Zeile, wo das "DM" Zeichen reinsoll.

Dann gehst Du oben auf "Format" - "Zellen" .
Hier wählst Du die Registerkarte "Zahlen" und suchst Dir im Menue "Benutzerdefiniert"
Rechts oben erscheint ein Feld in das Du etwas eingeben kannst.
Du gibst folgendes ein : #.##0,00 "DM" und drückst auf ok.
Das wars auch schon.

Liebe Grüße
Tiffy

Du Bist ein Schatz#freu
Viele Vielen Dank es hat geklappt.

LG sendet Fümchen die Total Happy ist#huepf

Top Diskussionen anzeigen