bilder in bestimmter größe entwickeln, geht das? wenn ja wo??

hallo,
ich muss fotos nachbestellen, die müssen alle genau 4x4 cm sein. auf dem pc habe ich sie nun shcon so bearbeitet, das sie 4x4cm groß sind. kann ich irgendwo bilder entwickeln lassen, wo sie in ihrer original größe, wie sie auf dem pc sind entwickelt werden. oder mus sich immer 9x13 etc angeben. das wäre nämlich ziemlich ungünstig.

lg
danke
verena

Kopier dein Bilchen doch auf ein z.B. 9 x 13 Bild (kannst dann ja auch gleich 6 pro "Foto" einfügen) und lass es so entwickeln. Zuschneiden kannst du es ja dann im Copyshop oder zuhause :-)

LG Maja

Das ist ja ne super Idee! #pro

So, daß sie nur 4x4cm auf dem Computer gross sind, würde ich sie allerdings nicht verkleinern! Dadurch haben sie nachher eine ganz geringe Auflöung und werden unscharf/verschwommen.

Das Verhältnis von Bildgröße in cm und der Menge an Pixeln, die auf diesen cm² verteilt sind, ist keine feststehende Größe.
Ganz viel Auflösung auf wenigen cm ist genausowenig Hexerei, wie ganz wenig Auflösung auf großer Fläche - Youtube und Co. beweisen das täglich.

Yag

Top Diskussionen anzeigen