CD mit eigenen Liedern im Internet brennen möglich, nicht Zuhause?

Moin, moin,

wahrscheinlich ernte ich ganz viele Lacher, aber was soll's, ich gebe es zu, ich habe noch nie Musik aus dem Internet runtergeladen und unseren Laptop benutze ich auch nur zum E-Mail schreiben.

Mein Problem ist, dass ich meinem Vater gern eine CD mit selbst zusammen gestellten Liedern schenken würde. Ich hatte mir das so schön einfach vorgestellt (auf irgendeiner Seite online die Lieder aussuchen, anklicken und dann kommt die fertige CD nach Hause gegen Rechnung). Weiß jemand, ob es so eine Seite im Internet gibt, ich habe bislang sowas nicht gefunden.

Natürlich könnte ich mich nun doch noch hinsetzen und versuchen rauszubekommen, wie man mit unserem Laptop eine eigene CD daheim brennt, aber dazu fehlt mir irgendwie die Lust und das Wissen.

Also wenn jemand einen Internettipp für mich hat, bittttttttttttte!

LG

Ilka

sowas vielleicht?

http://mas.musiccreator.de/cewemusicshop/controller?SubKeyAccID=7267

is der einzigste anbieter dne ich so auf die shcnelle finden konnte

dort kannst du deine cd zusammenstellen, dein cover selbst gestalten und die cd bestellen und in der filiale abholen

musst dich nur registrieren, wenn du noch nich registriert bist!

Super!!!!!!!!!!

Vielen Dank!!!

huuhuhu
ich glaub bei dm kann man sowas auch online machen schau mal nach........denke das ist was was du suchst..... einfach unter dm fotoservice

Top Diskussionen anzeigen