wie freenet als startseite festlegen

hallo,

wie kann ich die freenet seite als startseite festlegen??
ich muß mich jedesmal neu einloggen.

wie kann ich eingeloggt bleiben und trotzdem andere webseiten besuchen???

lg elaine

welchen browser hast du denn?

sorry, ich gehöre zu den leuten die null ahnung in der heutigen zeit von computern haben#schmoll

asche auf mein haupt#heul

na aber da steht doch wie er heißt...

Hi,

also als erstes muß man auf Extras gehen, dann kommt eine weiter Übersicht beim Internet Explorer muß man ganz unten auf Internetoptionen gehen.

Nun öffnet sich ein neues Fenster und unter der Überschrift Startseite gibt man als Adresse dann folgendes ein:

www.freenet.de

Aber wie soll ich Dein Problem mit dem eingeloggt bleiben..... etc. verstehen, daraus werde ich nicht schlau. Wenn Du im Internet bist kannst Du doch andere Seiten besuchen auch wenn Du nicht mehr auf der Freenet seite bist. #kratz#kratz#kratz

ich meine ich weiß ja nie ob ich eine e-mail bekommen habe, bei aol wurde das immer angesagt.
ich kann also nur immer wieder auf freenet gucken, oder???

danke für die hilfe, hat geklappt

danke elaine

Ja, du kannst nur auf Freenet schauen. Oder du lädst dir ein Mailprogramm runter und legst dort ein Konto an mit deinen Freenet Daten, dann kannst du die E-Mails immer darüber abholen ohne dich einzuloggen.

Top Diskussionen anzeigen