Sex nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen...

Ich wollte mal fragen wann ihr nach einem KS wieder Sex mit eurem Partner hattet? Meine Maus is jetzt 5 Wochen alt und ich hatte zwar schon 2 KS kann mich aber ehrlich gesagt nichmehr erinnern wann ich wieder hatte....mein Mann geht mir nämlich schon bissl aufn Zeiger damit...kommt dauernd und baggert mich diesbezüglich an und wenn ich dann sag noch nich dann isser beleidigt...Er hat irgendwie mehr Bock als ich...Schmerzen hab ich eig keine mehr und der Wochenfluss is auch weg.

LG Nicky1993 mit 3 Kids 5,2 und 5 Wochen an der Hand ❤❤❤

1

1 Woche nach dem Kaiserschnitt.

13

Ernsthaft??? Du hattest eine Woche nach einer großen Bauch Op mit Wochenfluss Geschlechtsverkehr ? Scherz, oder???

16

Naja, die Regel ist das sicher nicht, aber auch nicht unmöglich. Sie wird kaum "gerammelt" haben.

weitere Kommentare laden
2

Als der Wochenfluss rum war...so ca 4-5 Wochen danach also.

3

Ok....ich hab halt irgendwie so gar keinen Bock drauf....bin froh wenn ich meine Ruhe hab davon

6

Das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du keine Lust hast ist das so... die Geburt ist ja gerade mal 5 Wochen her. Ich fände es nur bedenklich wenn der Zustand monatelang anhält....

Aber dein Mann sollte aufhören zu drängeln....das ist so ziemlich die größte Lustbremse die ich mir in der Situation vorstellen kann.

weiteren Kommentar laden
4

Ca. 8 Wochen. Danach dann wieder länger nicht, weil Kind ablegen unmöglich war und sie nur mit/auf mir geschlafen hat. Lust hätte ich da aber schon gehabt!

5

"leicht" nach 5 Tagen. So richtig dann nach 2 Wochen wieder. Es gibt aber auch Leute die lassen sich da gerne mehr Zeit. Wenn du wieder Lust hast, dann ist es der richtige Zeitpunkt :-)

8

Nach dem KS bei der Großen haben wir nach ca 8 Wochen das erste mal gekuschelt ohne sofort einzuschlafen. Den ersten Sex hatten wir nach knapp 5 Monaten und das war echt unangenehm. Davon abgeschreckt wollte mein Mann erstmal nicht wieder... daher konnte man den Sex im ersten Jahr an einer Hand abzählen.

9

Nach der Nachuntersuchung beim FA und alles ok war. UNd wenn du keinen Bock hast, dann sprich mit deinem Mann. Ich kenne das von der Anfangszeit auch sehr gut. Da muss Mann dann halt mal mit leben.

10

Bei den ersten beiden Kaiserschnitten nach 2 Wochen. Beim dritten hat es 3/4 Wochen gedauert, weil ich vorher noch im Krankenhaus war.

11

Hallo
Was haltet ihr von Hand und Mund ? Evtl bis sich beiderseits das Bedürfnis wieder einstellt?

12

Ne is nich so meins aber danke für den Gedanken :)

14

Du hast ja noch Zeit. Und man muss ja nicht gleich miteinander schlafen. Es ist doch auch mit der Hand oder Oral total schön. :-)