Mein Nachbar

Mein Nachbar

Hallo, ich schreibe heute lieber schwarz weil ich mich "schäme".
Also, ich bin vor einigen Monaten umgezogen in ein kleines Reihenhaus. Mit den Nachbarn (zur einen Seite ein älteres Ehepaar, zur anderen eben der "besagte" Nachbar mit seiner Familie) kam ich auf anhieb super klar. Klingt gut oder? Dann wartet ab.
Etwa einen Monat nach meinem Einzug wurde ich nachts durch klirren geweckt. Streit nebenan. Tat mir voll leid und war mir auch mega peinlich das mitanzuhören. Gut, wirklich gehört habe ich nichts, nur eben Geschrei und fliegendes (zerspringendes) Geschirr.
In den Tagen darauf kam oder ging immer einer der Beiden, sie waren selten zusammen im Haus. Meine Nachbarin, mit der ich inzwischen ganz gut klar kam, und ich trafen uns öfter mal auf einen Kaffee und so weiter, aber ansprechen wollte ich das Ganze auch nicht.
Weihnachten schien dann auch wieder alles okey bis vor ein paar Wochen. Die Zwei haben 3 kleine Kinder (eines geht zur Schule, eines in den Kindergarten und weil meine Nachbarin wieder angefangen hat zu arbeiten, geht die Kleinste morgens in eine Krippe). Lange Rede kurzer Sinn.
Am Freitag sah ich meine Nachbarin nach der Arbeit mit Koffern und Kindern wegfahren. War schon komisch, aber ich weiß das ihre Eltern weiter weg wohnen und sie die Kinder nur selten sehen, also nahm ich einfach mal an sie fuhr zu ihnen.
Samstag Abend saß ich im Garten und laß etwas als mein Nachbar um die Ecke sah und fragte ob ich Feuer hätte. Ich hatte ihn nie zuvor rauchen sehen, aber hatte ich (er weiß ja das ich rauche). Wollte jetzt auch nichts sagen, ist schließlich nicht mein Business. Gut, wir rauchten dann Eine zusammen (er bleib am Zaun stehen und einfach weggehen wollte ich auch nicht) und dann erzählte er mir eben das K. mit den Kindern für 2 Wochen zu den Eltern gefahren ist, sie müssten ein wenig Abstand bekommen. Kam mir saublöd vor das er es mir erzählte ... wir hatten zwar immer mal geredet und auch abends mal was unternommen, aber immer nur mit K. (seiner Frau!) dabei.
Nach der 2 oder 3 Zigarette fragte er dann ob wir uns nicht setzen wollten. War noch blöder die Situation, aber er stieg dann über den Zaun und wir sezten uns bei mir hin.
Ich hatte das Gefühl er müsse/wolle reden und hätte keinen um sein Herz auszuschütten.
Gut. Wir sassen dann da, ich hatte Wein draussen von zuvor und wir redeten. Nur nicht über deren Probleme.
Es wurde immer später, wir immer beschwipster und alberner. Er fing an mit mir zu flirten und irgendwann küsste er mich. Wir landeten dann drin. Im Bett.
Danach schlich er nach hause und ich rannte unter die Dusche.
Konnte überhaupt nicht richtig schlafen und wollte das geklärt haben. Also, das was da passiert ist.
Als ich morgens aufstand, nach minimalem Schlaf, war sein Auto schon weg. Er kam erst spät nach hause und ich lag wie eine Katze den ganzen Tag auf der Lauer um ihn abzupassen. Gut, ich ging dann schnell raus um mit ihm zu reden. War absolut nicht sicher wie er reagieren würde. Ich war voll sauer auf mich und auf ihn und dachte ihm müsse es ähnlich gehen. Stattdessen grinste er als er mich sah. Ich meinte wir müssten reden, er grinste und grinste und grinste. Als wir bei ihm vor der Tür standen meinte er, er würde nachher rüeberkommen und zwinkerte.
Verstand ich schon, immerhin hätten es ja so die Nachbarn gesehen und am Ende noch gehört. Aber das er so gar nicht aufgewühlt war machte mich stutzig.
Als es dunkel wurde stand er plötzlich hinter mir in der Küche (Terrassentür war offen gewesen) und wollte gleich wieder "loslegen".
Er meinte dann, nachdem ich ihn von mir geschoben hatte, das er mich ja so sexy fände, das er und K. schon lange vor mir Probleme gehabt hätten und so weiter. Ich müsse mir keine Vorwürfe machen, bla bla bla. Sie sei nun bei ihren Eltern und das sei auch gut so.
Er ist ein total gut aussehnder Mann, aber offensichtlich ein Schwein (und ich bin nicht besser!).
Ich bestand weiter auf eine Unterhaltung und er schüttete mir dann sein Herz aus ... sie hätten nur geheiratet weil sie schwanger geworden sei und dann kam eben eins zum anderen. Er liebe seine Kinder über alles (von dem wa sich mitbekommen habe muss ich auch sagen er ist ein super liebervoller Vater, nie laut oder aggressiv) und ich hätte ja sicher auch schon mitbekommen das es zwischen ihm und ihr nicht gut läuft (was ja stimmte). Er liebe sie nicht, so leid ihm das auch täte wegen der Kinder, aber er könne und wolle das nun auch nicht sein Lebenlang so fortführen. Sie hätten gute Momente aber an das letzte Mal Sex könne er sich zum Beispiel kaum noch erinnern und ich solle von dem Geburtstag der Jüngsten eben 9 Monate zurück rechnen.
Das Ganze dauerte dann bis in die frühen Morgenstunden und weil meine Nachbarn Frühaufsteher sind traute er sich nicht mal aus dem Haus, also ging ich um 6 rüber um nach Zucker für meinen Kaffee zu fragen und sie somit abzulenken damit er nach hause und zur Arbeit fahren konnte.
Wir hatten keinen Sex!
Nun sitze ich hier und kann mich kaum konzentrieren.
Ich hatte im letzten Jahr (bis vor einigen Wochen um genauer zu sein) 2 miese Beziehungen. Die eine zu einem "älteren" Mann (15 Jahre älter) und die andere Beziehung war einfach von vorn herein zum scheitern verurteilt weil er nichts ernstes wollte. Nun verliebe ich mich ausgerechnet in einen (wenn auch unglücklich) verheirateten Familienvater. Wir sind im selben Alter (ich bin 27, er wird nächsten Monat 30), haben die selben Intressen, der Sex ... wow ... aber er ist eben verheiratet.
Mein ganzer Körper kribbelt wenn ich nur an ihn denke und dann wird mir fast schlecht wegen dem schlechten Gewissen meiner Nachbarin gegenüber.
Ich kann ja jetzt schlecht umziehen von heut' auf Morgen und uns aus dem Weg gehen ist auch schwer da wir eben so nah zusammen wohnen und täglich sehen.
Weiß nicht was ich machen soll #heul.

Diskussion stillgelegt

1

Blöde Situation!

Aber ich würde die Zeit, wo seine Frau nicht da ist, einfach genießen und danach?

Hmm.. ich weiss nicht, wenn Du aber doch schon mitbekommen hast, das es da nicht mehr klappt, also, klar, schlechtes gewissen hätte ich der Frau gegenüber sicherlich auch, aber es gehören immer 2 dazu!

Er soll das mit seiner Frau klären, es soll ja auch frauen geben, die nichts gegen die geliebte des Mannes haben!

LG Nadine

Diskussion stillgelegt

2

#liebdrueck

Diskussion stillgelegt

3

;-)

Du solltest Ihm einfach deine Angst und deine Befürchtungen äussern, dann siehst Du ja, wie er reagiert!

Ich wünsche Dir viel Glück.. vielleicht habt Ihr ja auch eine gemeinsame Zukunft!

Nadine

An ALLE: Ihr könnt mich gern steinigen, aber das ist meine Meinung!!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
4

offensichtlich ist, er will nur SEx. mehr nicht.

versteif dich da nicht so drauf und geniesse den Sex...seine Frau ist weg und er will diese nicht weiterführen, deswegen würde ich mir keinen kopf machen.

pass auf dich auf.

Diskussion stillgelegt

5

Ich würde das auch geniesen!#kratz

Da seine Frau wohl weg ist, würde ich mir keinen Kopf machen, geniese u. schweige, wenn der S.. gut war!#sex
Übrigens der Nachbar hats bemerkt, daß SIE auch Sexhunger haben, nach den gescheiterten Beziehungen ist doch klar, nimm was DU bekommen kannst, lass kribbln#huepf#huepf, Du bist nicht schlecht, tust nur was DU heimlich begehrst!#aha
Ich hoffe dabei geholfen zu haben!

reino

Diskussion stillgelegt

6

Da es ja nunmal passiert ist, hast Du die Chance, zu sehen, wie ernst es ihm mit Dir oder seiner Frau ist.

Lass Dich zunächst auf keine weiteren Techtelmechtel mehr ein, egal was die Gefühle sagen, oder wie sehr er sich anstrengt, Dich zum Sex zu überreden. Verlange von ihm, dass er seiner Frau sagt, was passiert ist und trage, wie er, dafür die Konsequenz (falls sie Dich zur Minna macht).

Falls daraus nämlich eine heimliche Affäre wird, braucht er niemals Farbe für eine von Euch zu bekennen. Dafür bist Du Dir hoffentlich zu schade? :-)

Diskussion stillgelegt

7

Seit wann bringt es was, einem Mann die Pistole auf die Brust zu setzen?

>>> Verlange von ihm, dass er seiner Frau sagt, was passiert ist >>>

Verlangen, verlangen und immer wieder verlangen. Selbst wenn er ernstere Absichten hat, ist es doch meist so, daß Mann bei diesen Worten lieber ausbricht.

1. Es gehören immer zwei dazu. Derjenige der betrügt und der Betrogene. Nichts geschieht ohne Grund. Für die Geschehnisse brauchst du dir nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen, sollte es rauskommen.

2. Du hast Spaß an dem Sex und bist Single? Ja, dann genieße ihn und schäme dich nicht dafür. Deren Probleme sind nicht deine. Er alleine muss eine Lösung für sich und seine Frau finden. Unabhämngig von dir.

3. Ich würde ihn im Dunkeln tappen lassen, was deine Gefühle, Ängste und Absichten betrifft. Lass ihn in dem Glauben, daß diese Treffen zwischen euch belanglos sind und ihr wenn nur belanglosen Sex, also Spaß habt. Und du mehr auch gar nciht willst.
So hat er die Möglichkeit, wirklich zu zeigen was er will.
Hat er ehrliches Interesse an dir, wird es ihn wurmen, daß du ihn nur als Zeitvertreib siehst und er wird um dich kämpfen. Wenn nicht, hast du ncihts riskiert.

Mach dir eines klar:
Wärst du es nicht gewesen, wäre es eine andere Frau.

Achte nur darauf, daß die anderen Nachbarn nichts mitbekommen.

LG
Anja

Diskussion stillgelegt

8

Mit der Nachbarin kamst du gut klar und hast auch öfter mal mit ihr auf einen Kaffee zusammen gesessen? Du weißt, dass sie 3 kleine Kinder haben? Du weißt, dass sie und ihr Mann eine Krise durchmachen und sie für kurze Zeit auf Abstand (und vermutlich zum Nachdenken) das Haus verlassen hat? Und du weißt, dass auch dein Nachbar mit Sicherheit emotional durch den Wind sein wird. Schließlich ist eine Krise immer mit vielen Emotionen verbunden. Und da fällt dir nix anderes ein als mit ihm zu sexeln?

Auf solche Nachbarinnen wie dich kann die Welt verzichten.

momke

Diskussion stillgelegt

9

Das ding von Dir "kann" mal passieren.
Is rum.
Allerdings schockieren mich die Antworten der anderen.
(Typisch für deutsche Frauen!!?)
Nach dem Motto" Mach mal....geniess das, bis die Frau wieder da ist" #schock
Das finde ich moralisch total daneben. Ehrlich.
Bedenke, der Mann ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Such Dir einen anderen.
und: wenn er das mit seiner Frau macht, macht er dass auch mit Dir.

Diskussion stillgelegt

12

>>> (Typisch für deutsche Frauen!!?) <<<

Was ist das denn? Moralapostel dieser Welt vereinigt euch?

>>> wenn er das mit seiner Frau macht, macht er dass auch mit Dir. <<<

Das ist der absolute Humbug.
Wenn es in einer Beziehung zum Fremdgehen kommt, stimmt etwas nicht.
Und was soll der Müll... denk an die Kinder?
Was haben die Kinder denn von unglücklichen Eltern, die eventuell besser damit bedient sind, wenn die Eltern sich trennen. Denkt ihr nicht, die bekommen den Streit nicht mit? Auch sowas kann eine enorme Belastung für Kinder sein.

Die Krise der beiden ist mit oder ohne Nachbarin dar. Eine Schlampe ist sie deswegen noch lange nicht, denn NICHT SIE hat ihren Partner betrogen, sondern er.

Sie macht sich nur unglücklich sich da jetzt zu sehr hineinzuhängen. Also soll sie zumindest für eine gewisse Zeit ihren Nutzen draus ziehen.

Es ist nicht ok, was er getan hat. Es ist keine Lösung, sich einfah einen anderen Sexpartner zu suchen... aber dies ist oft der letzte Schritt aus einer Reihe unglücklicher Verkettungen....
Traurig... Liebe, Treue, Ehrlichkeit... alles gut und schön... aber nicht als Scheinwelt, sondern nur aus tiefstem Herzen... und wenn es eben nciht mehr geht... bitte... sowas passiert.

Unmöglich, daß SIE jetzt die Schuldige, die Schlampe sein soll.

LG
Anja, deren Bezeihung auch aus einer Affäre entstanden ist.

Diskussion stillgelegt

18

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
10

Du warst einaml blöd und beim zweiten Mal schlichtweg ***

Diskussion stillgelegt

13

Und ich zu dir: Lern lesen und lern erst einmal wie man mit Leuten redet!
Solche Kraftausdrücke wie du sie benutzt sagen eine Menge über dich aus.
Es war ein einmaliger Fehler >>>Das Ganze dauerte dann bis in die frühen Morgenstunden und weil meine Nachbarn Frühaufsteher sind traute er sich nicht mal aus dem Haus, also ging ich um 6 rüber um nach Zucker für meinen Kaffee zu fragen und sie somit abzulenken damit er nach hause und zur Arbeit fahren konnte.
Wir hatten keinen Sex!
Nun sitze ich hier und kann mich kaum konzentrieren.<<<

Diskussion stillgelegt

15

***

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
14

Hi Du,


mich schockieren die anderen Antworten ehrlich gesagt ein wenig... #schock

Also, wenn Du meine Nachbarin wärst und ich hätte mich in Ruhe mit Dir unterhalten, Dich wahrscheinlich sogar total nett gefunden, mit Dir Tee getrunken und, und, und, naja, gelinde gesagt wäre ich entweder mehr als entsetzt oder ich hätte Mitleid und würde mir denken, aha, er hat sich schon die Nächste geschnappt. Je, nach Zustand meiner Ehe also.

Dass man mal relativ ungewollt mit jemandem im Bett landen kann, gut; die Hormone sind uns Frauen ja gerne mal im Weg, auch wenn ich´s persönlich nicht unbedingt nachvollziehen kann. Aber, jetzt ernsthaft noch einmal darüber nachdenken?!?

Geh´, sei´ doch nicht so dumm! Der Gute hat doch bloß einen Stau, weil seine Frau weggefahren ist und weil gerade die Nachbarin des Weges kam, hat er halt Dich geschnappt. Wäre eine andere adäquate Frau um die Ecke gebogen, wäre es halt die gewesen! Wenn ein Mann seine Frau betrügt, und da kann der Hausfrieden noch so schief hängen, das ist halt einfach wirklich mies, und sie vor Dir auch noch so schlecht redet, kannst Du wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass er das mit Dir auch irgendwann so machen wird. Männer sind halt doch meistens Wiederholungstäter und ist erst einmal die Hemmschwelle überschritten... #augen

Nein nein, behalt´ doch einfach die Erinnerung an den schönen Sex im Gedächtnis und halt´ sie Dir immer vor Augen, wenn Du Dir selbst schöne Stunden machst. Ehrlich, auch ein ONS, in dem die Fronten von vornherein geklärt sind, kommt mir da als bessere Lösung in den Sinn als mit dem Mann der Nachbarin... Puh, wenn sich das herumspricht, kannst Du wahrscheinlich eh ausziehen; ich glaube nicht, dass Du noch viele weibliche Bekannte in der Nachbarschaft haben wirst, höchstens viele männliche... #hicks

Pass´ gut auf Dich auf, ja? #klee

Viele Grüße,


*corna_argenta*

Diskussion stillgelegt

23

Danke.

Ich hatte mit einer Flut von Steinen gerechnet, aber es tut auch gut Antworten zu lesen die sagen ich solle es geniessen, danke ihr Lieben, aber ich glaube dazu wird es nicht kommen.

Auch deiner Antwort bin ich sehr, sehr dankbar. Es tut gut auch ohne Kraftausdrücke, wie der große Rest sie nuzte, seinen Standpunkt rüber zu bringen #liebdrueck.

Die Ehe war ohne mein Zutun auf wackligen Beinen. Das nun der Fehltritt passiert ist, das ist mehr als dumm gelaufen und nicht mehr zu ändern. Beim 2. Versuch seinerseits habe ich ja auch abgeblockt.

Meine Nachbarin und ich waren nicht befreundet, sie war einsam, ausser Kollegen und anderen Müttern aus der Umgebung kennt sie wohl niemanden, aber wir redeten selten/nie über wirklich privates. Es ist also schwer als Freundschaft zu bezeichnen. Dennoch, besser wird es dadurch nicht. Das wir abends etwas unternahmen war selten, es kam vor, aber wenn waren es meist Kinobesuche oder Disco (also Umgebungen wo man sich kaum/schwer) unterhalten kann. Er ist hie rin der Gegend aufgewachsen, kennt sich aus. Sie zog hier her wegen seiner Arbeit un dist auch nicht wirklich eine Menschenfreundliche-Person.

Aber was auch immer, es macht das alles nicht besser.

Diskussion stillgelegt

30

Hi Du,


da bin ich ja froh! #huepf Vielleicht muss da auch jeder seine eigene Entscheidung treffen, nur, kann man den Sex denn noch genießen, wenn man eh so mit seinem Gewissen hadert?.?

Wünsch´ Dir Alles Gutes!!! #liebdrueck #klee #liebdrueck


*Marion*

Diskussion stillgelegt

26

Tja wenn man drauf steht sich zum Sex benutzten zu lassen dann "geniesse" Du mal und warte bis seine Frau zurückkommt.

Du läßt Dich flach legen auf die dümmste und plumpste Tour die "Mann" fahren kann. Hinterher kommt der große Katzenjammer und Du hast "Klärungsbedarf". Und er erzählt Dir natürlich gleich das was Du liebend gerne hören möchtest, nämlich das die Liebe futsch sei, das der Sex nicht mehr läuft, das er ja nur noch der Kinder wegen bei ihr ist und er das auf keinen Fall sein Leben lang mitmachen wird#bla#bla#augen Und Du verknallst Dich prompt in den Quatschkopf.

Himmel noch eins was sind gewisse Männer doch einfallslos und was sind gewisse Frauen doch leichtgläubig.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das der sich von Frau, Kindern und Heim trennt um mit Dir ein neues Leben zu beginnen oder? Wenn es ihm möglich ist wird er Dich mit Ausreden hinhalten damit der Dich als "Betthasen" halten kann. Für sowas sollte sich jede Frau zu Schade sein.


Eine reine Poppelbekanntschaft ist ja nicht das was Du eigentlich willst oder? Zumal ich sowas moralisch auch eher bedenklich finde wenn man ein Verhältnis zu einem verheirateten Familienvater hat. Auch wenn er angeblich unglücklich verheiratet ist, niemand muß unglücklich verheiratet sein, man kann seine Angelegenheiten regeln und reinen Tisch machen.

Beende diese unmögliche Geschichte sofort und schau Dich nach einem Mann um der Deine Gefühle erwidert. Mit diesem Mann hast Du keine Zukunft das mach Dir bitte mal bewusst.

Diskussion stillgelegt

36

Da hast du 100%ig recht.

Diskussion stillgelegt