blasen und schlucken - eine Meinung, nur für männer

wie oft lese ich hier über die Frau die gerne bläst.
Super und wenn sie es ja will, kein Porblem.

Aber, es gibt auch die gegenteile.

Das soll sie blasen
Soll ihn oral verwöhnen und
soll soagar schlucken.

Meine Meinung dazu.

1. Oralspiele könne sehr aufregende sein für beide.
2. Wenn irgendeiner der Männer will das sie schluckt
sollte er bereit sein sein eigenes Sperma mit zu schlucken.
3. Wenn 2 nicht geht, sollte keiner von seiner Partnerin verlangen das sie es tut.
4. Wer es nicht kann, sollte sich nicht darauf einlassen. Nicht für Kuchen sollte es geschehen, nur um seinem Partner ein Gefallen zu tun.

Ich weiß nicht wieso, aber das mußt mal raus.

BlueH6

1

Hallo Blue! ;-)


Besser hätte man es nicht sagen können!#huepf#huepf#huepf
Sehe es genauso!

#danke

Emser

2

blueh, du bist und bleibst hier der moralische maßstab.

und auch wenn ich es nicht gerne sage: du hast recht.

also jedenfalls fast. auch wenn ich mein ejakulat flaschenweise konsumiere, leitet sich daraus noch kein vollzugsanspruch für meinen schatz ab.

und außerdem, wie hier bereits festgestellt, ist es doch wirklich viel geiler auf den körper, busen, ins gesicht...

3

Hallo,
also ich finde deine Ausführung ziemlich #augen

Also ich bin eine Frau, ich blase gerne und schlucke auch verdammt gerne. Ich mache das weil es MIR Spaß macht und würde nie verlangen das mein Mann mal sein Sperma selbst probiert....

Frag mich echt was das soll....

Soll er von mir verlangen wenn er MICH oral verwöhnt das ich vorher mal vorlecke ?

4

Ich zitiere:
"WENN irgendeiner der Männer WILL das SIE SCHLUCKT
sollte er bereit sein sein eigenes Sperma mit zu schlucken. "

Ist ja nur so gemeint weil es auch männer gibt die es wollen aber nicht verstehen warum sich die Frauen ekeln doer so!#kratzODer net?

Finde die aussage gut!

5

#freu

Na das würd ich ja mal zu gern sehen, wie du das anstellst;-)

weitere Kommentare laden
13

2. Wenn irgendeiner der Männer will das sie schluckt
sollte er bereit sein sein eigenes Sperma mit zu schlucken.


genau das sage ich auch immer.......sage ihm das auch immer,aber er will net,wieso also ich?finds generell sowieso recht eklig,aber jedem das seine,der eine mags,der andere eben nicht#hicks

16

wenn du es willst und magst geleckt zu werden... soll er am besten einen becher durnter halten und es dir zu trinken geben.


und wenn du es nicht magst wirst du auch nicht mehr geleckt



so wars doch oder???

17

Ich bin immer wieder verblüfft, wie Du es scheinbar ganz selbstverständlich schaffst, alte Erkenntnisse in mundgerechter Art neu zu formulieren. Und ganz entgegen alter Gewohnheiten, werden die Beiträge auch angenehm kurz verfasst.

Beneidend für die Art zu schreiben grüsst

Torquemada

21

Ich fand`s toll, als seine Beiträge noch länger waren ;-)

@BlueH6 - Daumen hoch (wie stets)

Liebe Grüße
Christian

22

Guten Abend alltagsphilospoh, bei Euch ist ja die ganze Familie bei Urbia ;-)

24

HUHU

Du sprichst mir aus dem Herzen lach.mein Mann denkt genauso.

MFG Niki und Partner

25

Prima Beitrag für die Rubrik "Threads die die Welt nicht braucht"

Was kommt als nächstes? Eine Diskussion warum Räder rund sein müssen?

*Kopfschüttelt*