Vollrasiert erotischer?

Hallo!
Mein Mann hat noch nie was gesagt in fast acht Ehejahren, dass er Intimbehaarung nicht sooo erotisch findet- natürlich hatte ich keinen Superpelz, aber doch einiges.
Jetzt habe ich mich gestern zum ersten Mall vollrasiert und er ist abgegangen wie "Nachbars Lumpi", wollte sofort Sex als ers gesehen hat.
#kratz Was soll das, warum hat er es nicht einfach sagen können dass er darauf steht. Es ist für mich gar kein Problem und dann hätte ers schon seit Jahren nackig haben können.
Manchmal versteh ich Männer einfach nicht!
Wie ist das bei Euch- finden alle Männer das cooler, erotischer,spannender? Und wie ist es mit reden über die Wünsche?
Danke, interessiert mich extrem.

1

Hallöchen! :-)

Wer weiß, vielleicht hatte er noch keine, die sich untenrum, ganz rasiert?
Oder er liebt dich so wie du bist, und hat deshalb nichts gesagt, sich aber gefreut, als es mal so war!
Ich würde das nicht so schlimm sehen!
Und hey, hat doch was gutes, wenn du jetzt mal total lust auf sex hast, weißt du was zu tun ist *grins*

lg bibi #blume

2

Hi,

vielleicht war ihm einfach nicht bewußt, wie schön das sein kann ohne Pelz. Umso schöner wenn die Erfahrung positiv ist. Wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken dieser neuen Spielart.

Habe übrigens mal gelesen, dass es ein großer Vertauensbeweis ist, den Partner enthaaren zu lassen. ;-)

Viele Grüße,

Wolfgang

3

Ich rasiere mich, seitdem ich 15 bin und käme nicht auf die Idee, mit Busch die Beine breit zu machen. Die MÄnner waren bislang dankbar dafür.

4

gratulation - das du endlich herausgefunden hast - aktiv - das männer von sich aus kommunikationskrüppel sind wenns es um aktiven sex und beiwerke geht.


das ist normal - ich habe in meinem ganzen leben noch keinen mann getroffen der im persönlichen realen zusammen sitzen - nicht mal im bett wenn sie nackig sind - von sich aus über sex spricht.

wenn mann das thema aufgreift - dann immer und ausschliesslich nur weil ich halt das thema in die richtung geführt habe. und dann auch nur "in erwägung" ziehend "was sie alles könnten täten würden meinten"

5

#freu#heul#freu

ich kann dir nur zustimmen... schlimm oder? #gruebel

7

für männer - ja.

6

hey,

ich denke auch, daß er dich so liebt, wie du bist.

ich rasier mich schon immer und ich find das auch selbst viel, viel schöner. wenn ich zwischendurch aber mal keine lust habe und die häarchen doch mal länger sind, machts ihm auch nix aus, aber er "stichelt" dann doch öfter, ob ich mich nicht mal wieder nackig machen will. er kann darüber offener reden, als ich. weiß auch nicht warum, da bin ich doch etwas "verklemmt";-)

also mach dir nix draus, sind eben männer:-D und du weißt ja jetzt, wie du das bekommst, was du haben willst;-)

viel spaß weiterhin
sunny

8

Mein Mann findet Haare da unten ekelig, sobald es mehr als nur ein ganz ganz schmaler Streifen ist. Nackig ist ihm aber am liebsten. Er sagt aber auch was er mag und was nicht.

Ich sag ihm ja auch, wenn er da unten mal wieder stutzen muss.

Vielleicht war deinem Mann einfach nicht bewusst, dass es ohne Haare so toll aussehen kann. Freu dich doch einfach drüber, dass er es gut findet.

LG Denise

9

Also ich finde es erotischer und auch viel hygienischer...Gerade beim Oralverkehr habe ich nicht gerne dauernd Haare im Mund... das stört nur wenn man dauernd versucht die wieder loszuwerden lol...

10

Mein Mann und ich rasieren uns beide....Es ist einfach viel schöner und sauberer.....Vor meinen Mann habe ich es noch nicht gemacht...Und würde mich auch für die Zeit schämen #hicks....
Jetzt seit kurzem lasse ich immer einen kleinen "Strich" übrig...Das finden mein Mann noch schärfer.......!!!!! *grins*

11

Viele Männer finden es wohl besser, aber nicht ALLE. ;-)

Ich kürze nur und rasiere noch außerhalb des Höschenbereiches, das mögen mein Mann und ich viel lieber als vollrasiert.

Dein Mann hatte vielleicht noch die Möglichkeit, freu Dich doch wenn es gut ankommt.