wie sieht das...

sperma bei einem mann aus nach dem ersterilisiert ist?? sind gerade mit freunden auf dieses thema gekommen und so wirklich auf ein nenner kommen wir nicht

deswegen wäre es nett wenn ihr uns antworten liefern könnt

1

hi,hab gerade nochmal geschaut,grins...
also das erste sperma meines mannes nach seiner sterilisation war ziemlich wässerig.
und ab dem 2. orgasmus wieder ganz normal...es riecht gleich,schmeckt gleich,fühlt sich gleich an,gleiche menge,gleicher orgasmus...
lg yvonne

2

Hallo,

es sieht genau so aus wie vorher, nur daß keine Spermien mehr drinn rumschwimmen. Die konnte man ja vorher auch nicht sehen.

3

ich war auch der meinung das es erstmal "wässrig" ist bzw nicht mehr so weiß wie vorher also man sieht irgendwie den unterschied

4

... also bei meinem Schatz ist da nichts anders als vorher. Nicht grün, nicht klumpig und es schmeckt genau wie seit über 20 Jahren.
LG Susanne

5

Hallo,

ist echt nicht böse gemient aber wie könnt ihr das Zeug in den Mund nehmen?Ich muss ja schon jedes Mal würgen wenn ich es rieche....ist echt nicht böse gemeint würde mich nur mal interessieren

6

Hallo,
Mund auf... Sperma rein....drin ist es .......gar kein Problem. *g*

7

Aber ausgiebig geleckt werden möchtest du schon???

weitere Kommentare laden
11

Schliess mich meinen Vorrednern an.

Es ändert sich Null, Nada, Nix, Niente ;-)
Alles bleibt wie es war, bis auf die Tatsache, daß ER nur noch mit Platzpatronen schiesst ;-)

12

Hi. Genau gleich, kein Unterschied.